News Razer x Pokémon: Tastatur, Maus, Headset und Mauspad im Pokémon-Design verfügbar

25 Jahre verspätet

• Gefällt mir
Reaktionen: DrSky, GameOC, brooklands und 2 andere
Axxid schrieb:
Ich wollte eigentlich sagen, dass die CB-Community wohl nicht wirklich zur Zielgruppe gehoert.
Dann hab ich die ersten 12 Kommentare gelesen...
Pokemon Hardware auf PC Seite beworben - unglaublich was dann passierte!

• Gefällt mir
Reaktionen: robin631, St3ppenWoLF, lkullerkeks und 19 andere
Axxid schrieb:
Ich wollte eigentlich sagen, dass die CB-Community wohl nicht wirklich zur Zielgruppe gehoert.
Bitte was? Das ist meine Kindheit. Ich habe mit meinem Sohn letztens erstmal den Test gemacht, welches Starter Pokemon er wählen würde.
Je nach Antwort wäre er dann direkt enterbt worden. Pokemon ist LEBEN! :D (Das meine ist nicht ernst, nur sicherheitshalber)

Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir das hier nur kaufen, um es irgendwo hinzustellen. Habe ich leider nicht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, ByteBlur, aid0nex und 12 andere
Ich gönne das der jüngeren Generation, habt Spaß damit, keine Ironie.
Nix für einen ollen Fuchs, aber ich kann's verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und shaggy86
Die ersten Kommentare... So kann der Freitag doch starten! :love::love::love:

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Mr. Danger, ByteBlur und 11 andere
Ich finde die ersten Kommentare sehr genial.

Musste ich gleich das Lied summen... Die Blicke der Kollegen unbezahlbar.

Leider trifft es gar nicht mein Geschmack. Die Hardware ist ja soweit ok. Aber das ist mir leider zu bunt. Trotzdem cooler Zug.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Randnotiz, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
.
..
...

Warum.

Jup, da hatte ich direkt die Melodie in Kopf :D

Über die Sinnigkeit lässt sich streiten, Hardware mit Spiele-Thema was nie für den Computer erscheinen ist.

Oder kommt jetzt die rote Edition auf Steam. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und NMA
ok jetz wirds bunt...
wirft jetzt jede bude sowas raus?
dann warte ich mal drauf wer als nächstes was quietschbuntes bringt...

irgendwer nen black lagoon theme in abeit? oder Initial D?

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Ist Pokemon bei Jugendlichen noch so ein Thema? Mein Junior wird bald 12 und hatte noch kein Kontakt zu Pokemon, weder im TV noch auf seiner Switch.
Und ich werde mir so ein Themenset sicher nicht auf den Schreibtisch stellen.

niedlich..

mir gefällt es, nicht weil ich Pokemon wäre (bin ich nicht),

aber schön bunt.. mal was anderes sieht man nicht so oft.

Im Kinderzimmer vom Sohn tät sich das Ding auf seinem ersten eigenen Schreibtisch aber sicherlich gut in Szene setzen,

oder ich könnt sie selber von der Freundin schenken lassen,

der ist das Klackern meiner alten MS Sidewinder X4 immer viel zu laut,
aber ich hab jedesmal abgelehnt wenn sie gefragt hat ob sie mir ne andere, neue & leise schenken darf..
wäre die hier leiser?

aber wenn sie den Preis sieht, darf ich meine olle X4 doch noch länger behalten bis das Ding ganz kaputt geht...

:P

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Moritz Velten schrieb:
Ist wahrscheinlich eher für jüngere Leute entwickelt worden
Halt Stop! ☝🏻
Ich behaupte mal, viele der heute 25-40jährigen sind in ihrer Jugend irgendwie mit Pokemon in Berührung gekommen, oder haben sogar die Spiele gespielt - und finden das noch heute gut. Zumindest ich verknüpfe damit gute Erinnerungen.

Auch ich, 36 Jahre jung, stand neulich im Buchladen und habe überlegt das Pokemon Lexikon zu kaufen. 🙈😂

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, raychan, Xes und 3 andere
Ich würde es mir bei Leibe nicht kaufen, aber ich bin mir sicher, dass dieses Set seine Abnehmer in der Fangemeinde finden wird.

Liebe mods, bitte entfernt alle Kommentare außer die Liedzeilen, danke 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, shaggy86 und zobl93
Pokemon und die Kommentare hier sind auch son Beispiel, wie mächtig Marketing ist. Wenn man bedenkt, dass das alles nur entstanden ist, nicht weil man Leute unterhalten will oder eine Geschichte erzählen oder dergleichen, sondern alles von Beginn an so aufgezogen worden ist, Menschen Geld mit Merchandise aus der Tasche zu ziehen... Die ganze Marke ist explizit darauf ausgerichtet, Geld zu machen und bedient sich so jedem psychologischen Trick, Menschen dazu zu bringen, Geld auszugeben. Und die feiern das auch noch über Jahrzehnte. Soll ja jeder machen, aber dass das Bewusstsein dafür so wenig vorhanden ist bzw. die Realisierung, was Pokemon eigentlich ist, verwundert doch immer wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Naja mich schreckt es aus zwei Gründen ab: Das Zeug kommt von Razer und es handelt sich um PC-Periphärie. Da passt Razer nicht, weil teuer und in der Vergangenheit regelmäßig unzuverlässig.

Aber abgeneigt gegen Pokemon-Designs? Auf garkeinen Fall. Als alter Mann, der mit Gameboy (DMG) und Pokemon Rot/Blau den Schulhof unsicher gemacht hat, bin ich natürlich Pokemon Fan.

Und ja, die ersten Kommentare hier sind pures Gold :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, cruscz, Randnotiz und 3 andere
Ironie, dass kein Pokemon-Spiel Maus- und Tastatur-Unterstützung hat - mit Ausnahme eventuell Pokemon Unite, wenn man es via Android-Emulator am PC spielt.

Zurück
Oben