Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer x Pokémon: Tastatur, Maus, Headset und Mauspad im Pokémon-Design verfügbar
B
Boulettendieb
Gast
Pokemon Hardware auf PC Seite beworben - unglaublich was dann passierte!Axxid schrieb:Ich wollte eigentlich sagen, dass die CB-Community wohl nicht wirklich zur Zielgruppe gehoert.
Dann hab ich die ersten 12 Kommentare gelesen...
Bitte was? Das ist meine Kindheit. Ich habe mit meinem Sohn letztens erstmal den Test gemacht, welches Starter Pokemon er wählen würde.Axxid schrieb:Ich wollte eigentlich sagen, dass die CB-Community wohl nicht wirklich zur Zielgruppe gehoert.
Je nach Antwort wäre er dann direkt enterbt worden. Pokemon ist LEBEN!
Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir das hier nur kaufen, um es irgendwo hinzustellen. Habe ich leider nicht
Moritz Velten
Commander
BacShea schrieb:Brudi, ich bin 36 und würde das sofort kaufen, wenn es nicht von Razer wäre.
Was hat Razer damit zutun?
hans_meiser
Lt. Commander Pro
Ich gönne das der jüngeren Generation, habt Spaß damit, keine Ironie.
Nix für einen ollen Fuchs, aber ich kann's verstehen.
Nix für einen ollen Fuchs, aber ich kann's verstehen.
Nordwind2000
Commodore
Ich finde die ersten Kommentare sehr genial.
Musste ich gleich das Lied summen... Die Blicke der Kollegen unbezahlbar.
Leider trifft es gar nicht mein Geschmack. Die Hardware ist ja soweit ok. Aber das ist mir leider zu bunt. Trotzdem cooler Zug.
Musste ich gleich das Lied summen... Die Blicke der Kollegen unbezahlbar.
Leider trifft es gar nicht mein Geschmack. Die Hardware ist ja soweit ok. Aber das ist mir leider zu bunt. Trotzdem cooler Zug.
entengruetze
Lt. Commander
EL-Xatrix schrieb:irgendwer nen black lagoon theme in abeit? oder Initial D?
Bitte Jojo´s Bizarre Adventure
niedlich..
mir gefällt es, nicht weil ich Pokemon wäre (bin ich nicht),
aber schön bunt.. mal was anderes sieht man nicht so oft.
Im Kinderzimmer vom Sohn tät sich das Ding auf seinem ersten eigenen Schreibtisch aber sicherlich gut in Szene setzen,
oder ich könnt sie selber von der Freundin schenken lassen,
der ist das Klackern meiner alten MS Sidewinder X4 immer viel zu laut,
aber ich hab jedesmal abgelehnt wenn sie gefragt hat ob sie mir ne andere, neue & leise schenken darf..
wäre die hier leiser?
aber wenn sie den Preis sieht, darf ich meine olle X4 doch noch länger behalten bis das Ding ganz kaputt geht...

mir gefällt es, nicht weil ich Pokemon wäre (bin ich nicht),
aber schön bunt.. mal was anderes sieht man nicht so oft.
Im Kinderzimmer vom Sohn tät sich das Ding auf seinem ersten eigenen Schreibtisch aber sicherlich gut in Szene setzen,
oder ich könnt sie selber von der Freundin schenken lassen,
der ist das Klackern meiner alten MS Sidewinder X4 immer viel zu laut,
aber ich hab jedesmal abgelehnt wenn sie gefragt hat ob sie mir ne andere, neue & leise schenken darf..
wäre die hier leiser?
aber wenn sie den Preis sieht, darf ich meine olle X4 doch noch länger behalten bis das Ding ganz kaputt geht...
jo89
Commander
Halt Stop! ☝🏻Moritz Velten schrieb:Ist wahrscheinlich eher für jüngere Leute entwickelt worden
Ich behaupte mal, viele der heute 25-40jährigen sind in ihrer Jugend irgendwie mit Pokemon in Berührung gekommen, oder haben sogar die Spiele gespielt - und finden das noch heute gut. Zumindest ich verknüpfe damit gute Erinnerungen.
Auch ich, 36 Jahre jung, stand neulich im Buchladen und habe überlegt das Pokemon Lexikon zu kaufen. 🙈😂
Moritz Velten schrieb:Was hat Razer damit zutun?
Vorgestelltes Produkt wird von Razer hergestellt
"[...] würde das sofort kaufen, wenn es nicht von Razer wäre."
Wo genau hapert es beim Verständnis, Moritz?
Salamimander
Rear Admiral
Liebe mods, bitte entfernt alle Kommentare außer die Liedzeilen, danke 😂
Erkekjetter
Vice Admiral
Pokemon und die Kommentare hier sind auch son Beispiel, wie mächtig Marketing ist. Wenn man bedenkt, dass das alles nur entstanden ist, nicht weil man Leute unterhalten will oder eine Geschichte erzählen oder dergleichen, sondern alles von Beginn an so aufgezogen worden ist, Menschen Geld mit Merchandise aus der Tasche zu ziehen... Die ganze Marke ist explizit darauf ausgerichtet, Geld zu machen und bedient sich so jedem psychologischen Trick, Menschen dazu zu bringen, Geld auszugeben. Und die feiern das auch noch über Jahrzehnte. Soll ja jeder machen, aber dass das Bewusstsein dafür so wenig vorhanden ist bzw. die Realisierung, was Pokemon eigentlich ist, verwundert doch immer wieder.
Shririnovski
Captain Pro
Naja mich schreckt es aus zwei Gründen ab: Das Zeug kommt von Razer und es handelt sich um PC-Periphärie. Da passt Razer nicht, weil teuer und in der Vergangenheit regelmäßig unzuverlässig.
Aber abgeneigt gegen Pokemon-Designs? Auf garkeinen Fall. Als alter Mann, der mit Gameboy (DMG) und Pokemon Rot/Blau den Schulhof unsicher gemacht hat, bin ich natürlich Pokemon Fan.
Und ja, die ersten Kommentare hier sind pures Gold
Aber abgeneigt gegen Pokemon-Designs? Auf garkeinen Fall. Als alter Mann, der mit Gameboy (DMG) und Pokemon Rot/Blau den Schulhof unsicher gemacht hat, bin ich natürlich Pokemon Fan.
Und ja, die ersten Kommentare hier sind pures Gold