Razor Tastatur LED

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
480
Hallo
kann mir bitte jemand helfen

meine LED Leuchten auf der Razor Tastatur sind aus. Es leuchtet nur die 1 oberhalb des NumBlock. Gestern war das gleiche Problem, dann hab ich in der Synapse APP etwas aktiviert und das ging und heute klappt das aber nicht.

Wieso ist das so kompliziert...
Ergänzung ()

Hab jetzt den PC heruntergefahren und neugestartet und es ist auf "Feuer " eingestellt. Das ist aber nicht meine Standart Einstellung...Was ist das für ein Müll...sorry
Ergänzung ()

Also nach dem Neustart kann ich auch alles in der Razor App verstellen und es tut sich auch was....ist doch verbuggt die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tastatur irgendwann verkauft. Die Software ist halt schlecht. Immer wieder mal war die Beleuchtung nach dem Reboot verstellt
 
Zurück
Oben