Der_Alkoholiker
Banned
Hi,
mich plagt gerade die Frage ob Moto Razr oder Samsung Galaxy nexus.
Von den Hardware specs sind sie ja relativ ähnlich.
Nur display beim moto ist weng kleiner, geringere auflösung und somit weniger ppi als das sammy
da mich das bei meinem Desire (amoled) aber auch nicht stört, ist das eher zu vernachlässigen.
Was mich jetzt noch wurmt ist die Frage ob Corning Gorilla Glass und Kevlar rückseite zwecks verarbeitungsqualität die "pure" android variante ohne aufsatz, und somit eben keine updateverzögerung wet macht.
Mir wäre ein Razr mit voller Garantie, ohne Hersteller UI, mit Moto Design, den 1280x720 pixeln und 4,3" amoled natürlich am liebsten
das gibts aber denke ich nur in einer traumwelt
Was meint ihr?
Hat jemand das Razr oder das SGN?
Das Razr soll ja auch Android 4.0 bekommen oder?
wäre echt dankbar für ne nette diskussion
mich plagt gerade die Frage ob Moto Razr oder Samsung Galaxy nexus.
Von den Hardware specs sind sie ja relativ ähnlich.
Nur display beim moto ist weng kleiner, geringere auflösung und somit weniger ppi als das sammy
da mich das bei meinem Desire (amoled) aber auch nicht stört, ist das eher zu vernachlässigen.
Was mich jetzt noch wurmt ist die Frage ob Corning Gorilla Glass und Kevlar rückseite zwecks verarbeitungsqualität die "pure" android variante ohne aufsatz, und somit eben keine updateverzögerung wet macht.
Mir wäre ein Razr mit voller Garantie, ohne Hersteller UI, mit Moto Design, den 1280x720 pixeln und 4,3" amoled natürlich am liebsten
das gibts aber denke ich nur in einer traumwelt
Was meint ihr?
Hat jemand das Razr oder das SGN?
Das Razr soll ja auch Android 4.0 bekommen oder?
wäre echt dankbar für ne nette diskussion