News Samsung: Das nächste Galaxy Fold ist ein Razr-Klon

Fehlt wieder Klinke und sogar SD ??

LG hat es im G8X richtig gemacht mit Ausnahme von Shared "Dual" Sim und fehlendem Sift.
 
Ich Frage mich, ob es besondere Anwendungsgebiete gibt, die man vorher nicht hatte. Aber mir fällt partout nichts ein, was einen Kauf eine solchen Gerätetyps befürworten würde.

Den Surface Duo finde ich besser mit zwei displays. Aber auch da: für was?
 
Shoryuken94 schrieb:
@j-d-s

hatte ich... möchte ich nicht mehr. Ich hatte das Nexus 6. Extrem breit und unhandlich. Und 16:9 wird auch immer weniger für Programmierer interessant, da am aussterben. Immer mehr Software nutzt die neuen Displayformate.

mich hatte auch das Mi Mix 2S. Auch 6 Zoll aber in 18:9 (2:1). Deutlich angenehmer in der Nutzung.

Die meisten die längere Zeit längere Displayformate genutzt haben, wollen auch nicht mehr zurück. Du hast halt mehr Inhalt ohne das die Geräte zu breit werden.
6 Zoll auf 16:9 sind sogar mehr Displayfläche als bei länglicheren Seitenverhältnissen.
 
j-d-s schrieb:
6 Zoll auf 16:9 sind sogar mehr Displayfläche als bei länglicheren Seitenverhältnissen.

Ja 6 Zoll in 16:9 sind mehr Displayfläche als 6 Zoll in 19:9.

Aber man bekommt in einem Gerät welches so breit wie ein 6 Zoll 16:9 Gerät ist halt auch ein 6,5 bis 6,8 Zoll Display in 19:9 unter, welches dann mehr Displayfläche bietet.

16:9 ist ein Auflaufformen für Smartphones.
 
Zurück
Oben