N
NaturalSound
Gast
LeeHongDaDong schrieb:Die Diskussion ist doch immer wieder die Gleiche..
Das Beispiel mit Kinderschändern und deren angelegetes Strafmaß ist nur Ausrede, das hat ja mit dieser Sache rein gar nichts zu tun.
Ich sehe ja ein, daß wenn man hunderte GB an Daten zur Verfügung stellt Schaden anrichtet, ich sehe auch ein, daß man bei finanziellem Gewinn damit ganz arg in Schwierigkeiten kommt.
Aber es gibt nunmal keine Hemmschwelle für das "mal eben ein Lied downloaden." Oder doch?
Gut es gibt immer Leute die sich strikt daran halten, ist ja auch ok. Aber ich lasse mir nicht alles vorschreiben, wie oft ich was verfältigen darf, wenn ich doch gekauft habe (!) Beispiel Apple.
Oder die diversen Kopierschutzmechanismen. Das nervt mich alles an.
Klingeltonwerbung..
Kino ist defnitiv teurer geworden, da kann mir keiner was anderes erzählen, so sehr können sich sie Preise kaum unterscheiden, es sei denn das "Kino" ist nur ein Kabuff mit Bildschirm.
Wir müssen mal begreifen das der Staat uns kontrollieren will wo er nur kann. Die Industrie uns ihre Zwänge aufdrücken will. Und wir lassen uns alles gefallen..^^![]()
so lange is immer noch genug dumme gibt, die ihr geld zum fenster werfen, wird sich nichts ändern in deutschland wird alles nur noch alles schlimmer. Manche haben schon mitbekommen das es nur noch berg ab geht...
es wird immer mehr verboten, es werden leute Schikaniert, es werden urteile gefällt von richtern die sich bezahlen lassen, weil in deutschland nicht genug geld bezahlt wird um sollche leute unabhängig von schmiergeldern zu machen... das gleiche in der politik.
woher sonst können die auf einmal IPs herbekommen, wenn nicht dem provider genug gezahlt wird. - Es wird auch nie auffliegen, denn die Musikindustrie hat genug kohle.
Es wird nichts besser solange niemand handelt.