ASUS ROG Strix 2070S - LEDs ausschalten

Hier ein bild vom uefi setting.
 

Anhänge

  • IMG_20200219_153133.jpg
    IMG_20200219_153133.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 724
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Das hat tatsächlich funktioniert. Beim letzten mal dachte ich das die LEDs ausgeschaltet werden auch wenn der PC an ist. Die schalten sich erst aus wenn man den PC herunterfährt.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Wenn ich den PC einschalte dann geht immer die RGB Beleuchtung an.
Ich muss immer diese Anwendung starten:
AURA RGB Lighting Control for Graphic card & XG-STATION

Dann geht die Beleuchtung automatisch aus. Sobald ich den PC herunterfahre und wieder starte geht die Beleuchtung wieder an. Es ist jetzt kein großes Problem aber gibt es auch dazu eine Lösung?

Als EuP 2013 ausgeschaltet war hat er sich das gemerkt und die RGB Beleuchtung war immer aus aber die 2 LEDs haben immer geleuchtet. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
 
Die hat tatsächlich mit diesen energieoptionen zu tun.
Ist bei mir genauso. Ab irgendeinem zeitpunkt bei hochfahren übernimmt jedoch die software so dass mein profil geladen wird.
Hauptsache die asus flutlichlicht leds gehn aus, beim runterfahren😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Zurück
Oben