RTX 2080 Super Wie LEDs ausschalten?

Subsonicsmoof

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe eine Palit RTX2080 Super Gamerock. Wie kann ich die Beleuchtung der Karte ausschalten? Mein Case hat kein Fenster und leuchtendes Zeugs, was Strom verbraucht, benötige ich nicht.

Besten Dank im Voraus.

Rickmer

Fleet Admiral
Wenn's von Palit keine Steuerungssoftware gibt?

Stecker ziehen. Von den LEDs auf der Karte, meine ich. Dafür musst du die allerdings vermutlich auseinanderbauen - ich würd's einfach leuchten lassen, die 1-2W die dabei drauf gehen machen den Kohl nicht fett.

Subsonicsmoof

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
@ CSOger

Wer hätte gedacht das man eine Palit Grafikkarte mit einem Tool von Palit steuern kann?
Also ich nicht. :lol:

Kommt man da nicht selber drauf?
Leider nicht. Das Feld "MasterMode" ist bei mir ausgegraut und es gibt keinerlei Funktion um die LEDs zu kontrollieren. Die Palit SW macht auch nicht mehr oder weniger als andere OC.Software für Grafikkarten.
Ergänzung ()

Wenn's von Palit keine Steuerungssoftware gibt?

Stecker ziehen. Von den LEDs auf der Karte, meine ich. Dafür musst du die allerdings vermutlich auseinanderbauen - ich würd's einfach leuchten lassen, die 1-2W die dabei drauf gehen machen den Kohl nicht fett.
Ich befürchte wohl auch, dass das die einzige Lösung sein wird. Ich google mir schon seit 3 Stunden die Finger wund ohne etwas zu finden.

Subsonicsmoof

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas