Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Palit RTX2080 Super Gamerock. Wie kann ich die Beleuchtung der Karte ausschalten? Mein Case hat kein Fenster und leuchtendes Zeugs, was Strom verbraucht, benötige ich nicht.
Stecker ziehen. Von den LEDs auf der Karte, meine ich. Dafür musst du die allerdings vermutlich auseinanderbauen - ich würd's einfach leuchten lassen, die 1-2W die dabei drauf gehen machen den Kohl nicht fett.
Leider nicht. Das Feld "MasterMode" ist bei mir ausgegraut und es gibt keinerlei Funktion um die LEDs zu kontrollieren. Die Palit SW macht auch nicht mehr oder weniger als andere OC.Software für Grafikkarten.
Ergänzung ()
Zitat von Rickmer:
Wenn's von Palit keine Steuerungssoftware gibt?
Stecker ziehen. Von den LEDs auf der Karte, meine ich. Dafür musst du die allerdings vermutlich auseinanderbauen - ich würd's einfach leuchten lassen, die 1-2W die dabei drauf gehen machen den Kohl nicht fett.
Danke für den Tipp. Hat leider auch nicht funktioniert. Die Software meldet, dass die keine unterstütze Karte gefunden wurde.
Naja, ich hab mich damit abgefunden dass man die LEDs nicht deaktivieren kann ohne Lötkolben.
Moin, hatte ein ähnliches Problem mit meiner neuen Palit 2080 Super GRP. Da ich vor Einbau der Palit bereits zwei Corsair/iCUE RGB Stränge im System hatte, gab es einen Konflikt zwischen der LED der Palit und den zwei iCUE RGB-Strängen
Lösung:
Meine Palit hat auf der oberen mittleren Position einen kleinen weißen, zweiadrigen Stecker. Also Stecker gezogen, Palit LED war damit dauerhaft aus und meine zwei Corsair/iCUE Stränge liefen auch wieder wie gewohnt.
Kann ich grundsätzlich bestätigen. Allerdings ist bei mir der LED Button im Tool erst aufgetaucht, nachdem ich meine Corsair RGB Stränge komplett abgezogen hatte, schwupps! war der LED Button auf einmal da. RGB Software halt, jede macht, was sie will...