RC 590 gut oder nicht gut?

Magicmaster 55

Lieutenant
Hi,ich wollte mal Frage wer ein RC-590 Gehäuse besitzt oder damit schon Erfahrungen hat.Zumal ich gerne wissen würde,ob das Kühlsystem mit dem Netzteil am Boden auch Sinn macht bzw. funktioniert,da ja schließlich der Abstand zum Boden ca. nur 1cm beträgt und ich mich frage wo da Frischluft herkommen soll.Und sind die vorinstallierten Lüfter von der Lautstärke in Ordnung ?Denn so gefällt mir das Gehäuse auf Grund der Kabelführung,Schienenbauweise und der Möglichkeit Lüfter noch zusätzlich einzubauen. Danke vorab:freaky:

Mir persönlich gefällt es auch gut!

Nachteil finde ich das oben diese lüfterlöcher sind, da fliegt der Staub nur so rein.
Da braucht man extra Staubfilter!

Was ich mir überlegt hab oben drauf nen Radiator setzen und eine Wasserkühlung einbauen, würde bestimmt gut aussehen!

Mit coolermaster kannst du nicht viel falsch machen zu mindest bei den Gehäusen^^

Das RC 690 ist m.E. an den Mesh-Partien vorne und oben bereits mit Staubfiltern ausgestattet, wenn ich nicht irre :D

LG N.

edit: ach so, sorry, es gibt ja TATSÄCHLICH ein RC-590, das oben offenbar KEINE Filter hat :eek: - kannte ich noch gar nicht, aber na ja, solche Filter in den gängigen Lüftergrößen gibt's ja für wenig Geld zum nachrüsten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben