Ready 4 gaming? ~600€

benqi

Cadet 4th Year
hallo liebe gemeinde ^^
ich möchte heute nacht bei drivecity (versandkosten entfallen :)) mein neues sys bestellen :cool_alt:
eeendlich!! jetzt noch die frage, was ihr von dem, im anhang abgebildeten, system haltet ;)
geht es irgendwie günstiger, als das was ich da bis jetzt habe?
ich möchte aber bei drivecity bleiben und auch nur bei einem shop bestellen :freak:

in dem sinne: ready 4 gaming? :freaky:

Anhänge

• drivecity2.JPG
    drivecity2.JPG
    179 KB · Aufrufe: 266
Also wenn du nur Zocken willst, dann reicht das, willst du Übertakten?
Wenn ja dann brauchste nen anderen CPU Kühler. Aber sonst, würde ich auch so ein System haben wollen ;)

nur zocken ist natürlich etwas hoch gegriffen ^^ ich mache auch andere sachen wie zB photoshop.
aber wenn ich bilder bearbeite, läuft nebenbei nichts außer musik. und das hat sogar mit meinem jetzigen rechner gut geklappt!

hast du irgendeine idee wie ich den günstiger bekomme? ^^ wenn nicht, isses halt so :p

was zockst du für games?
könntest vll zu nem e7200 greifen + ekl clockner und übertakten würd aber kaum billiger kommen.

ja eben :D darüber habe ich auch nachgedacht :)
ich werde mir nächsten monat noch einen neuen kühler kaufen ;)

sonst keine ideen? und alles in ordnung? alles kompatibel?

Also ich denke das passt so. Aber wenn du kein Problem hast mit Übertakten, dann würde ich nen e7200kaufen und dann später nen guten Kühler drauf und übertakten, musste dann nicht gleich kaufen, denke der ist auch so gut genug.

Aber wenn du es unbedingt billiger haben willst nimm amd^^
es kommt auch auf deine Games an, möglicherweise reiht auch eine hd4850
und welchen Monitor haste?

DEN hab ich!
games sind hauptsächlich shooter ;)
aber beim e8400 würd ich schon gerne bleiben :)

kann ich das system denn so bestellen? ich bestelle nämlich gleich :o und ich möchte da keinen fehler begehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast schon bestellt, aber wenn du dann diese 20€ mehr bezahlen möchtest, ist dein System auf jeden Fall besser ;)

viel Spaß damit

Zurück
Oben