• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Ready for GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dekev

Cadet 4th Year
Hallo,

Es gibt leider noch keine officialen Systemanforderungen für GTA 5 was meint ihr was mann braucht ?

Reicht mein System aus ich meine ich brauche einen bessere CPU

Reicht ein 4-Core oder ein 6-Core

4 , 6 ,8 Ram?

woher soll man das wissen ? dauert min. noch halbes Jahr, und wenn Rockstar wieder so bescheiden portiert, reicht kein 100er Kerner

Wenn du Pech hast ne Konsole. Also was sollen die Mutmaßungen? Minimum Specs sind eh fürn Arsch, daher wirst dus auf jeden Fall spielen können.

ES kommt doch erst nur für die Consolen für den PC ist es noch nichtmal bestätigt das es kommt! Von daher muss man abwarten und Tee trinken!

keine Angst, das kommt eh erst in zwei Jahren für den pc raus, hast noch genug zeit aufzurüsten ;)

Wahrscheinlich werden es die selben Anforderungen wie für L.A. Noire.

GTA V benötigt mindestens einen Core i7 3770 mit 16 GB DDR3-1600 und eine NVidia GTX670.

Unter diesen Komponenten wird das Spiel nicht starten, ich verbürge mich für diese Angaben!

(Quelle: alexia_the_seer)

Punkt 1: Es ist noch nichtmal für Konsolen erhältlich.

Punkt 2: Ob es für den PC erscheint weiß noch niemand.

Punkt 3: Also warum Gedanken um Hardware machen?

Doc Foster schrieb:
GTA V benötigt mindestens einen Core i7 3770 mit 16 GB DDR3-1600 und eine NVidia GTX670.

Ach was.

Mit weniger als einem Ivy-Bridge Sechskerner mit 16GB DDR3-2133 und einer GTX 780 lässt sich das sowieso nicht spielen, das ist dann total ruckelig.

Kaffeesatzleserei und bloße "Was denkt ihr"-Threads sind hier nicht erwünscht.
Natürlich ist es legitim, soetwas in einem bestehenden Thread anzusprechen, aber ein eigenes Thema muss man dazu nicht eröffnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben