hans_meiser
Lt. Commander Pro
Klar, je nach Bedarf. Wer keine Farbe oder Spezialformat braucht, kann mit Laser nichts falsch machen. 1 Seite im Jahr? Funkt. 100 Seiten pro Tag? Funkt. Und wesentlich günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supertramp schrieb:Faire Preise, anders kann ich es nicht sagen. Ganz besonders für Vieldrucker.
Aber so sind die Japaner nun einmal, immer fair und seriös 😀
Welcher Drucker soll das bitte gewesen sein...?Rockbreak schrieb:Mein Drucker hat mich knapp 50€ gekostet, hatte zusätzlich mehrere Druckerpatronen dabei.
Solche Diskussionen entshen die leute den Unetschied nicht verstehen.... Und Leute wie du meinen es besser zu wissen :-Ddouggy schrieb:Garantie ist nochmal ganz was anderes und weiß nicht, warum das immer und immer wieder vermengt wird.
Land_Kind schrieb:Abos über Abos....
Warum bietet eigentlich noch niemand ein Abo für die Partnerin oder den Partner an?
Gibt es doch, als Sugar-Daddy zahlst du regelmäßig 😉Land_Kind schrieb:Abos über Abos....
Warum bietet eigentlich noch niemand ein Abo für die Partnerin oder den Partner an?
Canon Pixma TS3350. Habe ich knapp seit 2 Jahren und schon einige hundert Blätter gedruckt und gescannt. Für 55€ bei Amazon gekauftGanjaware schrieb:Welcher Drucker soll das bitte gewesen sein...?
Spriti schrieb:Abomodell? Aber hoffentlich mit gedruckter Werbung!![]()
was nochmal eine 2stündige Fahrzeit, anstehen, evtl. mindere Quali und 10€ noch drauf kostet für andere.Pyrukar schrieb:zugegeben eine Uni Stadt
finde ich eigentlich ganz sinnvoll, bei den Kartenpreisen. Eine 4080 kostet aktuell günstigst 1140€, das ist bei dem Abo 10 Jahre täglich mind. 8 std.Andrej.S. schrieb:GeForce Now
möchtest du dir ggf nochmal meinen Ersten Beitrag zum Thema anschauen? Beitrag #3 Das mit dem Copy shop war dann nur die Kirsche auf der Tortedaivdon schrieb:was nochmal eine 2stündige Fahrzeit, anstehen, evtl. mindere Quali und 10€ noch drauf kostet für andere.
Für eine RTX 4080 Leistung benötigt man bereits GeForce Now Ultimate, das sind aktuell 21,99 € / Monat.daivdon schrieb:finde ich eigentlich ganz sinnvoll, bei den Kartenpreisen. Eine 4080 kostet aktuell günstigst 1140€, das ist bei dem Abo 10 Jahre täglich mind. 8 std.
Ganz im Gegenteil. Nach 50 Monaten hast du die GPU abbezahlt, was ist mit dem Rest? War auch ne Zeit lang GFN-Kunde, grade für sporadische Nutzung war/ist das super. Hab Monate wo mich das nicht weniger interessieren könnte, da kündige ich das Abo und gut. Wenn ich jetzt nur die Zeiten rechne wo ich die GPU wirklich aktiv nutzen würde + die restlichen Kosten, das dauert ewig bis ich das allein abbezahlt hab. Dann ist der Kram aber so alt, das ich damit nix mehr anfangen kann.Andrej.S. schrieb:Finde das schon einen sehr schlechten Deal: