Real SSD C300 64GB

olli1783

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
258
Hi, kann es stimmen das die RealSSD C300 in der 64GB Version (also die langsamste) im Windows 7 Leistungs Index eine 7,9 hat? Prüft Windows 7 dort nur die Lese Leistung?

weiss einer mehr?

gruss
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
Es steht ja zumindest auch nur "Datentransferrate" dabei.
 

olli1783

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
258
ja deswegen wundert mich das ja nen bisschen. hmm , eventuell wird da mit kleinen datein gemessen read/write ist sie ja sehr schnell was kleine datein angeht. naja jedenfalls war ich positiv überrascht für die kleine
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.566
Der Leistungsindex darf sowieso nicht als Leistungsvergleich genommen werden. ;)
Der hat nichts zu sagen, schon gar nicht ob ein Computer gut oder schlecht ist.
Bei mir habe ich sogar nur 7,7 Punkte, mal mehr, mal weniger.

Ganz nebenbei kann man das Ergebnis sehr leicht verfälschen.
 
Top