reale Gerätebilder

SledgeHammerII

Cadet 4th Year
Nun muss ich mal auf euch zurückgreifen...

Folgendes :
Ich habe neue Hardware in meinen PC verbaut und Windows 7 Ultimate 64-bit erneut installiert.
Bevor ich das gemacht hatte, wurde mein Logitech Headset im Fenster GERÄTE UND DRUCKER mit realem Gerätebild gezeigt :

Bild0-1068564809-309_50.jpg

Nach der Neuinstallation siehts nun so aus :

prob.gif

Habe es probehalber auch auf meinem Laptop (Windows 7 32-bit) probiert und dort wird es korrekt angezeigt, also mit Bild.

Ich habe mich auch schon durch halbe Internet gesucht mit Stichworten wie :

- reale Gerätebilder
- Gerätesymbole
- Geräte und Drucker Symbole aktualisieren

aber nichts gescheites gefunden.

Laut Logitech gibt und braucht man keine Treiber.
Deinstallation und erneutes Hardwareerkennen habe ich auch schon versucht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Tip.

Gruß
SledgeHammerII

Mach mal nen Rechtsklick auf das Gerät, geh dann auf Eigenschaften und wechsel kurz durch die Register Tabs oben.

Dann wieder schließen, und die Bilder sollten kurze Zeit Später auftauchen (werden aus dem Internet geladen)

So funktionierts zumindest bei mir. Nach ner Neuinstallation werden die bei mir auch nicht angezeigt.

Was hat man denn im allgemeinen von diesen Bilder ?
Ich sage nur LRS :evillol:

Bei mir waren die bilder am anfang auch nicht da, sind durch die WindowsUpdates mitgekommen (denke ich)

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen

Registerkarte Hardware, dann unten auf Geräteinstallationseinstellungen.

Dort entweder Punkt bei Ja, automatisch ausführen (empfohlen) setzen, oder bei Nein ganz unten Haken rein bei Allgemeine Gerätesymbole durch erweiterte Symbole ersetzen.

Innerhalb von maximal ein paar Neustarts oder Minuten hast dann deine klicki bunti Bilder zur verbauten Hardware.

Zurück
Oben