Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so siehts aus. Diese Woche musste ich im Luxx-Forum noch einen kleinen Shitstorm über mich ergehen lassen, weil ich jemandem "nur" 145 € für eine gtx 1070 geboten hatte
Also da würde ich mir für Full HD vermutlich eher z.b. Nen ryzen 3600 mit neuem Board und schnellem Speicher holen. Könnte mir vorstellen, dass du da mehr von hast als von ner neuen gpu...
Das kostet dich ca 250 bis 300 Euro und dann stimmt schonmal der Unterbau und da hast du in allen lagen was von.
uff, dachte eigentlich, dass der Prozessor noch relativ okay wäre, also Bottleneckt die CPU dann meine neue
GPU? sorry habe echt Null Plan, fände es halt sehr schade, die Teile zu tauschen, weils wie gesagt ein Geschenk von meinem Bruder war. sorry für meine dümmliche Frage, bin ein Newbee, was sowas angeht.
Edit:
ich habe nicht zueende gelesen, bin müde, habe durchgemacht, sorry
Dann schau dir Benchmarks an von deiner Grafikkarte und kuck, ob der olle Xeon da mithalten kann. Dann siehst du wo dein System limitiert und wo du was neu verbauen kannst was dann auch was bringt.
144HZ werden halt mit dem Prozessor wirklich relativ schwer. Da wird dir (wahrscheinlich, kommt immer auf die Spiele an) selbst eine RTX 3090 keine 144 FPS ermöglichen.
144HZ werden halt mit dem Prozessor wirklich relativ schwer. Da wird dir (wahrscheinlich, kommt immer auf die Spiele an) selbst eine RTX 3090 keine 144 FPS ermöglichen.