RealmCrafter - MMORPG - RC - Realm Crafter

LoveNHate

Newbie
Hallo,
ich habe zwar noch keine 50 Beiträge und bin auch noch nicht 90 Tage registriert, aber ich versuche schon die ganze Zeit den RealmCrafter Account von meinen Bruder zu verkaufen, aber finde keinen der es möchte, also dachte ich mir ich versuche es hier.

Es handelt sich um folgendes.
Die Realm Crafter *MMORPG Engine gibt dir die Power ein eigenes Multiplayer Online Rollenspiel zu erstellen. Die Realm Crafter Engine wurde so Designt das sie jeden Interessiert der Multiplayer Online Rollenspiel erstellen möchte, also für denjenigen der keine Erfahrung hat mit der Programmierung. Du kannst RelamCrafter dazu benutzen, um ein Hobby Spiel für dich und deine Freunde zu erstellen, oder eine sehr großes Multiplayer Kommerzielles Spiel wo Monatlich eine Account erneuerung fällig ist. Die Realm Crafter *MMORPG erstellungs- Engine kommt mit diversen Anwendungen, Dokumentationen, Tutorials, einem komplettet Sett voll animierter Spiel Charakter, Monster, Tiere, Gebäude und Diverse andere Gegenstände. Alles was du brauchst um ein modernes *MMORPG zu erstellen ist vorhanden und wartet nur auf DICH!

Was ist alles vorhanden:
- Realm Crafter Editoren
Spiel Editor, Scripting Editor, Realm Crafter Armoury, Realm Crafter Terrains, Realm Crafter Tree Maker, Realm Crafter Architekt, Realm Crafter Stein Ersteller

- Optionale Editoren (ebenfalls mit dabei in meinem Account den ich Verkaufe)
Realm Crafter Mega Terrain, Realm Crafter Cave Maker

- Standart Content für 2D und 3D
Diese Grafiken/sowie- Modelle sind selbstverständlich angelehnt an ein Fantasy- Universum damit das Settin in ein Rollenspiel passt.

- Die mächtige Script- Sprache
Die Scriptsprache für RealmCrafter ist das mächtigste Werkzeug das du besitzen wirst, mit diesem kannst du in deiner Spielwelt deinen Charakteren, Monstern, Menü oder Umgebung Leben einhauchen, es gibt für alles einfache Befehle womit du deine Spielwelt steuern kannst: - Befehle vorhanden für -
- Ability, Dialoge, Spieler, Quests, Interaktion, Datei, Items, Welt, Funktionen, Netzwerk, String, MySQL, Mathe, Visuel
- Beispiel Script: (Bild)

Was wurde zusätzlich für den Account gekauft:
Wie oben schon beschrieben sind ebenfalls noch 2 extra Anwendungen dabei, die einem eine "noch" größere Spielwelt ermöglichen sowie schöne Dungeons zb für Höhlen!
- Realm Crafter Mega Terrain
Erstelle Mega- große Mesh Terrains für deine RealmCrafter Spielwelt!

- Realm Crafter Cave Maker
Wolltest du schon immer mal Mienen, Tunnel, Höhlen, sowie Untergrund- Räume oder Dungeons erstellen, dann ist dieses Tool speziell für dich!

- RealmCrafter 2.0
Ebenfalls mit dabei ist ein extra Download für RealmCrafter 2.0, dies wurde nur Kunden ermöglicht die RealmCrafter von Anfang an besitzen, für alle spät Käufer ist ein extra Aufpreis fällig, aber in diesem Account "Kostenlos,, mit vorhanden!!!

Zusätzliches- Information:
- Die Auslieferung der Account- Daten erfolgt erst sobald der Zahlungseingang festgestellt wurde!
- Der Account wird an die eMail gesendet vom Käufer.
- Accountdaten können auf der Hersteller- Seite problemlos geändert werden.
- Leute die nach dem Kauf per PayPal bezahlen, bitte nur an dieses Konto: le_coeur_de_la_mere@hotmail.com

- Hier handelt es sich um einen PRIVATVERKAUF! Ich schließe nach neuem EU-Recht daher die gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren aus.

*MMORPG
Dies ist eine kurze- Schreibform von
(M)assively (M)ultiplayer (O)nline (R)ole-(P)laying (G)ame

Ich verlange mindestens 50 € für den Account.
Bei interesse bitte per PN oder E-Mail melden.

Lieben Dank,
Sabrina aka LoveNHate

Versuch es mal bei eBay, da lässt sich fast alles verkaufen.

Hab ich schon, da ist es grad mal auf 5 euro gegangen.
Das ist ja viel zu wenig geld für den account.

Zurück
Oben