realtek HD Audio Manager Fronteingang geht nicht

Grizzly100

Newbie
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte von
Realtek HD Audio Manager.Ich kann den Fronteingang für Kopfhörer nicht nutzen es kommt kein Ton !!! was könnte ich da machen ? habe mal ein Foto gemacht Danke für die hilfe schon mal.

Front%20Green.JPG

Du musst glaub ich den Front Green nutzen, da steht bei dir Ton aus. Versuch das mal..

Wenn du den Soundtreiber etc installierst hast du ja den Realtek HD Audio Manger oder so da gibt es die Front Audio Erkennung entweder anschalten oder ausschalten... das Problem ist wenn Front Audio geht geht meistens hinten der Ausgang nicht.

Habe leider kein Bild dazu habe gerade gewechselt und müsste jetzt erst alles wieder aktivieren...

Grüße

DD

Das darf doch nicht sein habe den so gekauft ist ein Titanium 8818 warum machen die hinten und vorne ein Eingang wenn nur einer von 2 geht?die von Medion haben mir geschrieben soll Recovery machen aber das ist ja wohl ein Witz.

Ne Freundin von mir hat den 8818 auch, da gehen die im Wechsel beide (Headset an front und Aktivboxen rear). Ob die's allerdings gleichzeitig tun, kann ich so leider auch nicht sagen.

Zurück
Oben