Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo mal wieder ein Problem versuche grad mein Medusa Headset zum laufen zu bringen nur leider habe ich beim Mikro immer da Atmen und die nebengeräusche im Kopfhörer die das Mikro auffängt man kann das ja abstellen nur weiß ich leider nicht wo
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen wäre echt nett von euch
Hallo yogi1273, gehe mal im Soundmanager auf die Einstellung-Mikrofon, da gibt es einige
knöpges um die Sache in den Griff zu bekommen
Mit freundlichen Gruß MadeyeFrank
ja entweder mal in der Mikro-Registerkarte gucken oder halt evtl. (falls net vorhanden) so ein Atemschutz kaufen oder wie man das auch immer nennt... oder wenn du TS hast, würde ich mal am Voice Activation Level rumspielen. (Settings/Sound Input-Output Settings)
Ich habe auch eine Realtek Hd soundkarte. Mein Problem ist wenn ich im Ts rede hören sich andere immer doppelt oder hören die ganzen sounds etc. ! Wenn ich dann unter systemsteuerung aufs headset zugreifen will kann ich das nicht, weil dann die felder hellgrau sind , also nicht auswählbar. Wenn ich im sound manager auf mikrofon gehe, steht da nur " Rauschunterdrückung " und " Nachhalteunterdrückung " die eigentlich das ganze dämpfen sollten aber nicht wirklich tuen.
Muss ich mir nen neuen Treiber downloaden um die einstellungen mit dem mikro zu aktivieren ?
Hallo und Guten Morgen habe mein Rechner neu instaliert und habe jetzt kein Saund mehr. Habe einesoundkarte von Realteck und die dazu gelieferte CD-Rom ist wohl defekt zumindensten bekomme ich jetzt den Treiber nicht mehr installiert. Und wenn ich mir einen Realtek - Treiber aus dem Netz suche klappt dieses nicht da nicht mit XP komatiebel ist. Was kann ich tun. Wer hilft mir
Danke
Dirk
hi
ich habe schon seit einigen jahren realtek und hatte noch nie problem, doch jetzt funktioniert bei mir das mikro nicht mehr. wenn ich im ts oder sonst wo spreche kommt kein ton irgendwo an, ich abe schon einiges versucht, bin aber schön langsam am verzweifeln.
das einzige was übertragen wird ist musik, die ich nebenbei laufen hatte.
Hi treffnix, die Einstellung unter Mixer und Mikrofon überprüfen, gegebenenfalls korrigieren.
Da soll es ein Button geben der wie ein Maulschlüssel ausschaut und alle Anschlüsse auch mal
per rechtsklick durchecken.
MfG MadeyeFrank
Hi,
Ich hab ein großes Problem.
Ich bin kein besonderes Computergenie... und jetzt habe ich Realtek Audio Manager installiert, dann öffnet sich dieser Player, und wenn ich dann irgendwo auf das Zeichen für Dateien auf den Player uploaden drücke, kommt gleich ein Warnungskästchen, dass das Programm einen Fehler festgestellt hat und geschlossen werden muss. Was muss ich tun?? Bitte helft mir, ich bin schon total ratlos...
Dankedankedanke
Hallo,
Ich hab auch ein problem^^
Nunja habe onboard realtek hd audio lief bisher alles gut
bis ich mir ne ati radeon grafikkarte gekauft habe un sie instaliert habe un dummer weise habe ich ausversehen die ati radeon wdm datei instaliert, seit dem her zeigt er mir nicht mehr in der hardwareliste den ton und wenn ich denn treiber instaliere kann ich das menu auch nicht ,mehr aufrufen vom realtek adio hd magager????
würde mich freuen wenn jemand mir da weiter helfen könnte