Realtek RTL8191SU -> Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich

Senvo

Admiral
Hallo liebes Forum,

Ich habe in meinem Rechner diesen WLAN Stick:
https://www.amazon.de/CSL-Stick-Antennenbuchse-abnehmbarer-Antenne/dp/B007K871ES

Hat bis letze Woche Donnerstag alles geklappt, jetzt bin ich gestern Abend von meinem Verlängertem Wochende nahc Hause gekommen und siehe da: kein Internet.

Das WLAN, welche mit meinem Handy und enden anderen Gerät funktioniert, kann er erkennen, drücke ich jedoch auf Verbinden, überprüft er Ewigkeiten die Netzwerkverbindung, bis sich der Stick kurzzeitig ausschällt und dann dir Fehlermeldung ausgibt.

Betriebssystem ist Windows 10 64bit.

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten,
Mfg senvo :)

Okay, na super...

Wie macht man das? 😌 :/
Ergänzung ()

Welche DNS/IP Soll ich denke eingeben das es weiterhin auf allen anderen PCs/Handys funktioniert?

jetzt überlege doch mal warum du keine verbindung bekommst, wenn alle andere eine haben.

es liegt an dir/deinem gerät / OS / Netzwerkadapter /einstellungen

wenn MS ein behindertes update rausbringt und einstellungen somit verworfen sind

Wie stelle ich eine manuelle IP ein und einen DNS Senvo?

Let me for real google that for you? bitte,.....

ich hab dir doch schon die info gegeben das ich diesbezüglich etwas gelesen habe, den rest musst du schon selber erledigen..silber tablets sind aus...

Ja, okay du hast recht :/
Mein Rechner hat wieder Internet und ich habe ein bisschen was gelernt, danke dir für die Tipps und für aufs Finger klopfen :)

Zurück
Oben