Rebar Update MSI 3070 Subrim 8GB

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … i9 10900K
  • Arbeitsspeicher (RAM): … Corsair Dominator 32GB
  • Mainboard: …Asus Maximus Formular
  • Netzteil: … Corsair 850 Watt
  • Gehäuse: … Corsair 750D
  • Grafikkarte: … MSI Subrim 3070
  • HDD / SSD: … 2x SSD, 1x HD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das neue Grafikkartenbios bei MSI finde? Angeblich soll es bereits über Live Update dabei sein, trotz neuster Version findet Live Update keine Updates. Der MSI Support bestätigt auch das es über Live Update bereits zu bekommen sei.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Manuelle Suche bei MSI auf der Webseite und Live Update. PC läuft im UEFI Modus. Mainboard unterstützt es bereits.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Guten Tag!
Im MSI Live Update hast du oben rechts die Möglichkeit weiter zu klicken, so dürfte das BIOS Update zu finden sein.
 
Hallo,
bei mir ist das neue vBIOS für die Grafikkarte im MSI Dragon Center aufgetaucht und zwar wenn du bei der Suche auf "erweitert" gehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
Deftract schrieb:
Guten Tag!
Im MSI Live Update hast du oben rechts die Möglichkeit weiter zu klicken, so dürfte das BIOS Update zu finden sein.
Da steht bei mir, das ich bereits das neuste BIOS aktualisiert habe.
Werde mal das Dragon Center probieren.
 
tim1980 schrieb:
Da steht bei mir, das ich bereits das neuste BIOS aktualisiert habe.
Komisch. Habe das Update per Dragon Center gemacht, aber da ist ja auch nur Live Update implementiert, dürfte also aufs selbe hinauslaufen.
 
Mit dem Dragon Center hat es geklappt, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
Zurück
Oben