Reboot and select proper boot device

• Ersteller Ersteller Mirko1608
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mirko1608

Gast
Hallo, habe gerade eine Runde die Valorant Beta gespielt, und Zack mein PC friert ein. Habe meinen Kollegen über TeamSpeak noch reden hören aber konnte nichts mehr drücken. Dann wollte ich meinen PC neustarten und andauernd diese Fehlermeldung. Habe im Bootmanager schon geguckt und meine SSD wo Windows gespeichert ist, ist als Boot Option1 ausgewählt. Sonst stehen da nur Realtek Bootmöglichkeiten. Wie gehe ich jetzt vor ?

Wenn dein Board kein Betriebssystem mehr findet, dann hast du wohl ein Problem mit dem Datenträger, dessen Verbindungskabel oder mit dem Mainboard selber.

Das wirst du dann austesten müssen!
Dazu kannst du auch den Rechner mal versuchen mit einer Notfall- CD/ DVD oder einem entsprechenden Stick zu starten um zu sehen, ob der PC an sich noch läuft und ob die SSD einen weg hat z.B..

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Boote den PC mal mit einem WindowsPE oder Linux-Live-System. Da müsstest Du sehen können ob die SSD noch ansprechbar ist, oder ob der PC überhaupt noch bootbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hast Du noch irgendeinen Stick oder eine externe Platte per USB angeschlossen? Zieh die mal raus und versuch' es noch einmal.

• Gefällt mir
Zurück
Oben