reboot and select proper boot device

Thaijam schrieb:
ja aber wie soll ich den darauf windows installieren wenn ich nicht mal damit auf den desktop komme?
in dem man von nem win10 install USB stick oder DVD bootet.
Warum sollte man zur Installation auf den Desktop kommen? braucht man doch garnicht
Wenn du auf dem Desktop wärst, hättest du ja windows bereits installeirt, denn sonst könntest du nicht dort hin
Ergänzung ()

Thaijam schrieb:
ich habe das B460 und es geht mit dem Ryzen 5 3600
du hast sicherlich das B450M PRO-VDH (AMD System) und nicht das B460M PRO-VDH (Intel System)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
bisy schrieb:
du hast sicherlich das B450M PRO-VDH (AMD System)
Er behauptet ja, in #1 und #19, mit absoluter sicherheit, ein B460 zu haben.
Wir können ja nur zu dem schreiben, was er uns sagt.
Wenn er falsche Angaben macht, können wir das ja nicht sehen.
 
Anagben falsch, Begründung warum das so sein muss ignoriert, Probleme mit dem Verständnis allgemein.

Das klingt böse oder wie ein pers. Angriff, so ist das aber nicht gemeint. Trotzdem muss ich sagen:
Finger weg, Hilfe dazu holen. Vor Ort! Bekannte, Freunde, Familie. Oder (auch wenn wegen Corona jetzt ein Problem) unsere Helferliste nutzen. Meine Signatur, unten rechts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Ponderosa schrieb:
Er behauptet ja, in #1 und #19, mit absoluter sicherheit, ein B460 zu haben.
Wir können ja nur zu dem schreiben, was er uns sagt.
Wenn er falsche Angaben macht, können wir das ja nicht sehen.
heißt dass der Ryzen nicht in den sockel passt oder wie?
 
Ja. Völlig unmöglich! Physikalisch schon, elektrisch ist dann eh kein Ding mehr.

Siehe auch @bisy "du hast sicherlich das B450M PRO-VDH"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging der Zusammenbau leicht oder brauchstest du Gewalt ?
Naja, Unterschied ist wohl ein Halber Millimeter pro Seite, Physikalisch unmöglich würde ich das ganze nicht nennen, je nachdem wie energisch man ist.
 
Thaijam schrieb:
heißt dass der Ryzen nicht in den sockel passt oder wie?
Von den ausmaßen her vielleicht schon, wie auch @Turian schreibt.
Aber zusammenarbeiten tun die nicht. Da Ryzen ein AMD Prozessor ist, ud ein Board für Intel Prozesoren gedacht ist.
Wie geschrieben, schau dir diese MSI - B460M-PRO-VDH-WIFI Liste an, und du findest kenien einzigen Ryzen Prozessor.
MSI Ausschnitt der Liste.png<>MSI B450 Ryzen.png
In der Liste 1 geht es weiter, nur den Link anklicken.
Im Gegensatz dazu das B450 Board mit (fast ) nur Ryzen Prozessoren. Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turian schrieb:
Naja, Unterschied ist wohl ein Halber Millimeter pro Seite, Physikalisch unmöglich würde ich das ganze nicht nennen, je nachdem wie energisch man ist.
Ich kann auch mein Auto mit einer Wand fusionieren. Brauche nur genug kinetische Energie.
Ernsthaft....Eine AMD Cpu und ein Intel Sockel... Nein. Einfach nein!

Und vor allem wenn das Teil anzeigt "select boot device"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und Ponderosa
Das es nicht funktionieren würde und das sein Gerät bis zu dem Punkt bootet, ist mir bewusst.
Es ging nur um die Aussage Oben. Jedenfalls brauchen wir so oder so mal mehr Infos vom TE.
coasterblog schrieb:
Völlig unmöglich! Physikalisch schon, elektrisch ist dann eh kein Ding mehr.
 
Wir brauchen bitte mehr als Einzeiler ohne wirklichen Inhalt. Bitte die Vorschläge umsetzen und Fragen beantworten. Oder die Teile fotographieren, wenn es mit den Antworten für uns nicht ersichtlich ist.

Anderfalls bitte einen Fachmann fragen.

Thaijam schrieb:
CPU:Ryzen Ryzen 5 3600 , GPU: Radeon Vega 56 , MB: B450 Tomahawk
Gestern war es noch ein Tomahawk. Was stimmt denn hier nicht?
 
Zurück
Oben