Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich suche einen HD Receiver der ein HDMI Anschluss hat und des weiteren die Möglichkeit bietet mein Teufel Concept E Magnum Power Edition über 3x 3,5mm Klinke an zu schließen. Preislich so 200€ gerne aber auch 100€.
Also ich habe einen Philips Fernseher der leider an Audiausgängen nur eine Kopfhörer 3,5mm Klinke bereitstellt und sonst nur HDMI. Des weiteren habe ich die besagte Teufel Anlage da diese jedoch über 2x 3 Cinch angeschlossen wird, ich diese aber gerne am Fernseher nutzen möchte, brauche ich einen Receiver (keinen Verstärker) der sein Signal (Dolby Digital von Film XY) an die Anlage schickt. Der Receiver sollte halt ein schönes Bild haben, das ganze für Satellit. Gibt es sogar vielleicht noch mit Pro Logic II?
Hatte die Decoderstation 3 im Auge, gebraucht bei eBay. Da ich aber eh an einen neuen HD Receiver dachte, könnte man das nicht in ein Box packen. Weil eigentlich ist es ja nicht Technisch Anspruchsvoll ein 5.1 Signal über Analog auszugeben oder?
Ja wie gesagt mit digitalem Ausgang, d.h die übergeben das Signal an den entsprechenden Decoder, ich denke du verwechseltst da jetz 2 Dinge^^
Der Sateliten Receiver hat nix mit dem decodieren der Signale am Hut und mir is bisher auch keiner untergekommen des das kann
Ich habe ja jetzt z.B. den einen 3,5mm Klinken Anschluss am Fernseher. Den kann ich nutzen um die Lautsprecher anzusteuern, warum gibt es keinen Hersteller der einfach 2 dazu setzt?!
Weil das Gerät dann einen 5.1 Decoder benötigt... und dieser ist eben eher im AV-Receiver zu finden...
Sonst bleibts wie über deinen Klinke-Ausgang eben Stereo...
Weil es nichts bringt wenn man dem Receiver weitere Lautsprecher zu verfüng stellt wenn dieser nicht weis wie er die Signale dekodieren soll, er würde dir nur ein All-Chanal Stereo zur Verfügung stellen( d.h alle LS bekommen das selbe Signal)
Also muss ich mir die Decoderstation 3 kaufen und auf meinen Sateliten Receiver verzichten. :/
Nochmal zu meiner Verständnis:
Wenn ich jetzt die Decoderstation 3 kaufe, möchte ich über die Analogen Anschlüsse meine Soundkarte anschließen und über nen optisch digitalen Anschluss meinen Fernseher, dies funktioniert dann aber, weil, der Receiver das optische Signal durchschleift und die Decoderstation 3 weiß damit was anzufangen?
Welcher günstige Sateliten Receiver ist für einen Philips p32PFL560/4H zu empfehlen? Hatte damals einen Humax Hd Fox Hd+, bitte keine Humax Geräte mehr, die vertragen sich nicht mit meinem Fernseher.
nim nen AV-R, da kannst dann alles anschließen und zudem hört sich dein Soundsystem noch besser an.
denn die Verstärker in nem AV-R sind Hochwertiger als die im Billigen Teufel System!
wenn die die 200€ für nen Neuen zu Teuer sind, dann gibt es bei Ebay auch gebrauchte für ca. 50-100€