Receiver für Tv gesucht

@cartridge_case
du bist also für den internen ja? :P

Ich guck trotzdem mal :)

Ein externer ist immer besser, ich mache Reparaturannahme für TV Geräte und behaupte mal das die meisten billig verbauten Tuner und deren Software Mist ist. Heute noch 3 Kunden, Probleme im analogen Bereich oder mit Turksat usw. , die Liste könnte ich unendlich weit fortführen.

Die internen Receiver laufen oder machen nur Probleme, die externen brauchen in der Regel weniger Signal, Sender lassen sich oft viel einfacher und komfortabler sortieren, und sie sind weniger anfällig gegen Störungen, ist halt mein Tagesgeschäft ;)

@P4ge

An HD+ gewöhnt man sich ziemlich schnell, und Fußball und auch so einige Lieblingssendungen dann hoch aufgelöst zu bekommen ist echt ok. Der eine gibt halt Kohle aus für WoW oder Star Wars, und ich in dem Fall für Xbox Live und HD+, jedem das seine :D

Ich muss mal gucken, ob ich HD+ nehme oder nicht. Ansich lohnt sich das für mich nicht so richtig... Ich gucke relativ weing Tv, da reicht eig das normale Bild schon aus :)

Dennoch möchte ich auf jedenfall einen externen, weil wie du auch berichtest, die Senderliste beim Sony einfach für den A** ist :D

Zurück
Oben