[Receiver] Satellite mit HD+ Karte

Flaash

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
3
Huhu Leute,

Ich suche für meinen Fernseher (LW5500) einen Satellite Receiver bei dem die HD+ Karte dabei ist für bis zu max 120€ dachte eig das wird einfacher aber es gibt ja doch einige Receiver in der Preisklasse. Können muss er eig nichts besonders Schwarz wäre schön tolles Bild und vlt nicht als zu lange umschaltzeiten den ganzen anderen schnick schnack brauch ich nicht :D

Mfg Flaash
 
Ich würde den Smart CX10 empfehlen.

DVB-S/DVB-S2/PVR ready (USB, eSATA)/1xNagravision/USB/Ethernet/HD+/HDTV/digital • VFD (8stellig) • 5000 Programmspeicherplätze • EPG • HbbTV • Teletext • 32 Favoritenlisten • Unicable • Softwareupdate via USB • S/PDIF (optisch, koaxial) • 1x Composite Video (1x RCA) • 1x Composite Audio (2x RCA) • 1x HDMI • 1x SCART • 1x 10/100MBit Ethernet (RJ45) • 1x USB • 1x eSATA • Netzschalter • Abmessungen (BxHxT): 260x54x225mm • Gewicht: 1.1kg

Geizhals Preis: ca 114 Euro

oder den Smart VX10 genau wie der CX10 nur noch mit WLAN für 142 Euro.

Hatte lange den CX10 und war von der Bildqualität begeistert. Top Bild. UND Ethernet Anschluss für Mediatheken wie ARD,RTL usw.

HD+ Karte ist bei beiden dabei...
 
Humax HD Fox

sehr guter Receiver in dem Preisbereich.

Ich selbst besitze den HD Fox+, der is zwar nen bisschen teurer aber vom bild und von der empfangsstärke her spitze.
 
Zurück
Oben