Rechenknecht + Monitor

Auch dieser Artikel ist schon drei Jahre alt und nicht mehr ganz zuftreffend. Es mag sein, dass bei weniger als 48 Bildern pro Sekunde V-Sync greifen würde, wenn der Monitor nicht weniger als 48 Hz kann, da der Treiber für die Grafikkarte aber dafür sorgen wird, dass nie weniger als 48 Bilder pro Sekunde an den Monitor geschickt werden, spielt es praktisch keine Rolle mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firesign
Alles klar, vielen Dank für das Update. Scheint so, dass neue Infos für Freesync rarer gesät sind und somit die alten ein falsches Bild abgeben.
 
Moin alle zusammen!

Habe nun die Zusammenstellung im Startpost geupdatet und bitte um eine Rückmeldung. Wie findet ihr das System in der Konstellation? Passt alles oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Die Grafikkarte werde ich hier oder auf eBay günstig schießen, da diese nicht mehr oder nur noch zu teuren Preisen verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Verbesserungsvorschläge oder Einwände? In dem Fall würde ich demnächst bestellen.
 
Zurück
Oben