Rechenweg erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson lass mal gut sein. Wenn du mir nicht glaubst ok. Melde es halt und mach was du willst. Du nervst langsam.
 
@Bagbag Wenn du die falsch dargestellten Werte nicht erst umrechnest oder als Kibibyte betrachtest - auch wenn sie als Kilobyte dargestellt werden, rechnest du bereits falsch
 
Wie kommst du darauf, dass mit den 100 MB 100 MiB und/oder mit den 20k Kib 20k KiB gemeint sind? Wie kommst du darauf, dass ich das nicht vorher auf eine Einheit umrechnen würde?
In einer Klausur würde ich das exakt so interpretieren wie es da steht und nicht davon ausgehen, dass der Lehrer hier sich den Windoof Explorer zu nutze macht.
 
Sonntag Morgens und so fleißig lernen. Eigentlich löblich aber auch dafür gelten die Regeln.
  • Das Fragen nach Lösungen für Hausaufgaben, Übungszettel, Prüfungen etc. Zumindest dann nicht, wenn keine erhebliche Eigenleistung erkennbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible, areiland und Nilson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben