Johnny0405
Lt. Junior Grade
Hallo leute, will mir demnächst ein neuen PC zulegen, da ich ned so viel ahnung vom zusammenbau habe...bestell ich die hardware bei ansässigen händler(gute preise alles im Durchschnitt) die bauen mir das dann zusammen....hab recht gute erfahrungen gemacht bis jetzt. ich meine auseinannder uisw kann ich auch, aber mit board reiun un cpu kühler, pins usw usw...?
jedenfalls, stellt sich nun meine frage...
Ich möchte games wie crysis in allen details möglichst gut spielen können.
dachte an einen Q6600+günstigen cooler(mir wäre auch ein boxed recht da ich ned OC`n will)(oder reicht dieser CPU nicht für gamnes dieser art?)
desweiteren...ich möchte 4GB ram dazu haben....reicht da da DDR667? ich dachte zwar an 800er..aber vllt kann ich sparen...
zur Grafik: 2 GTX im SLI verbund? ->welches Mainboard...um die 100€
ja un das NT...hab derzeit 420WATT von tagan...
tipps
vllt könnte jemannd mir nen beispiel system zusammenstellen...
hab ungefähr 1000-1500 zur verfügung
Gehäuse hab ich(Thermaltake Soprano) HDD 250gb SATA un DVDbrenner is auch noch da...
vielen vielen danke!
jedenfalls, stellt sich nun meine frage...
Ich möchte games wie crysis in allen details möglichst gut spielen können.
dachte an einen Q6600+günstigen cooler(mir wäre auch ein boxed recht da ich ned OC`n will)(oder reicht dieser CPU nicht für gamnes dieser art?)
desweiteren...ich möchte 4GB ram dazu haben....reicht da da DDR667? ich dachte zwar an 800er..aber vllt kann ich sparen...
zur Grafik: 2 GTX im SLI verbund? ->welches Mainboard...um die 100€
ja un das NT...hab derzeit 420WATT von tagan...
tipps
vllt könnte jemannd mir nen beispiel system zusammenstellen...
hab ungefähr 1000-1500 zur verfügung
Gehäuse hab ich(Thermaltake Soprano) HDD 250gb SATA un DVDbrenner is auch noch da...
vielen vielen danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt! Bitte mal die Regeln lesen.)