Rechner bei spielen neustart!!

_xTheHitman2014x_

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
900
ich habe ein problem
habe mir nen system zusammen gebaut,3200+,6800GT,Asus Nforce2Board,und 2x512 MB dual channel ram von crossair.netzteil hat 370watt.
ich hab schon alles probiert,bis auf das netzteil.die leistung müsste doch reichen oder sind 370watt zu wenig für solch system?.habe nur eine festplatte drin.habe schon 2 mal formatiert,pc stürzt immer in games ab,bei office anwendungen jedoch nicht.hab schon alles im bios ausprobiert,spannung etwas von der cpu auf 1,75 gesetzt trotzdem neustarts :lol:
ich hoffe ihr könnt mir tips geben
 
:o klingt böse! Das is doof gerade weil das System neu is.
Ich weiß auch nichts genaues aber ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem :( , abgesehen davon das mein Computer viel langsamer is! Probier doch einmal anderen Ram aus! Bei mir war es auch das Problem! Habe es mit memtest rausgefunden! Denn wenn der Ram defekt ist hilft auch kein Formatieren und neu installieren! Auf jedenfall alles gute mit deinem System und das alles wieder wird!
mfg der dude
 
dude ich bedanke mich,werde es mal ausprobieren...sollte ich nochmal hilfe haben,kann man dich im icq erreichen? mfg homer
 
homer21301 schrieb:
dude ich bedanke mich,werde es mal ausprobieren...sollte ich nochmal hilfe haben,kann man dich im icq erreichen? mfg homer

joa meine icqnummer is 236132881! kannst denn ja mal schreiben wenns geklappt hat!
sry hab ebend erst gelesen!
 
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Prob, nur hatte er einen AlienWare Rechner.
Nachdem er das Teil eingeschickt hatte, wurde ihm gesagt es liege daran, dass die einzelnen Komponenten nicht zueinander passten....ganz allgemein gehalten. Im Endeffekt hat er komischer Weise auch die gleichen Bauteile drinne, aber statt nem 400 W NT ein 650 W NT drinne....und jetzt gehts !

Nutzt du zufällig Seti ?!?
 
Zurück
Oben