Rechner bleibt aus

Black&White

Captain
Hallo liebe Cbler,

Mein Problem:

Ich habe eben mein neues Board und eine neue CPU eingebaut, alles angeschlossen, wollte starten doch da tut sich nichts. Alle Stecker stecken und alles sitzt wo es hin muss :) Wenn ich den Pc anmachen will kriegen die Lüfter einen kurzen Strom Impuls ( Graka und CPU Lüfter auch) drehen sich um ca 3 cm und dann passiert auch wieder nichts mehr. Woran kann es liegen ? Hat jemand schnellen Support weil ich grade verzweifle.

lg
Black & White

Angaben über verbaute Hardware wäre wichtig.

Ansonsten klingt es schonmal danach das die CPU nicht von deinem BIOS unterstüzt wird ---> BIOS Update

Könnte aber auch andere Ursachen haben..

also wenn das Board und CPU neu sind, könnte man ja davon ausgehen, dass diese Komponenten funktionieren.

Könnte das Netzteil sein?!

Brauchen aber mehr Infos zum System!!!!

i5 2500k <- davor amd phenom II 955
MSI Z68A-G43 (G3) <- davor gigabyte ga ma fxt ud5p
Gtx 295
Superflower 550 watt :)

Nach deinem beschriebenen Symptom hast du irgendwo nen Kurzschluss! Aber wahrscheinlich hat sich das Problem mittlerweile erledigt und der TE nur mal wieder vergessen bescheid zu sagen?!

Bin jetzt die ganze Zeit am rumprobieren gewesen und das Problem hat sich jetzt von selbst erledigt. Ich weiß nicht was es genau war aber zum Glück läuft er endlich.

Trotzdem danke an alle für den Support :)

Black&White schrieb:
Bin jetzt die ganze Zeit am rumprobieren gewesen und das Problem hat sich jetzt von selbst erledigt. Ich weiß nicht was es genau war aber zum Glück läuft er endlich.

Trotzdem danke an alle für den Support :)

das ist so wenn das board bestimmte komponenten nicht auf anhieb erkennt, deshalb mach ich bios reset, das hilft dann meistens

Zurück
Oben