Rechner bootet nicht / Cpu Wechsel i7 13700k auf i5 13600k

iamcriso schrieb:
Finde ich persönlich kein schönes Verhalten und daher keine Beratung.

Wünsche trotzdem viel Erfolg bei deinem Problem.

By the way…Wärme als Kriterium ist recht subjektiv, weil wenn die CPU innerhalb der Hersteller Spec läuft eigentlich kein Problem vorhanden ist
mfg
Moralpolizei zu spielen, finde ich jetzt auch nicht schön.
Bei den anderen Produkten (z.B. Klamotten, Schuhe) ist es gang und gäbe. Und da beschwert sich auch keiner.
 
Kleidung und Schuhe muss man auch anprobieren. Bei einer CPU kann man sich mit wenigen Klicks im Netz informieren, wie heiß sie wird, was sie leistet und wie viel Energie sie braucht.
 
Naja, keine Moralpolizei.
Ist nur meine persönliche Meinung, die im übrigen auch für Kleidung etc. wie du sie aufführst genauso gilt.

Wie auch immer, wie ich angedeutet habe gibt es hier glaub ich kein Problem. Nur weil eine aktuelle CPU „gefühlt“ heißer wird, ist diese nicht schlecht oä
mfg
 
Es ist schon fraglich, wenn man sich mit all den Tests nicht mal selbst bestimmen kann welche CPU für einem die richtige ist. Im Gegenzug dann auf den Boden kleben??? Eigentlich sollte das Rückgaberecht abgeschafft werden, und wenn ein Artikel als defekt retourniert wird, es aber nicht ist, dann soll der Käufer diesen bezahlen.
Bestraft werden schlussendlich alle anderen ehrlichen Käufer, und in gewisser Weise auch die Umwelt, das begreife sogar ich wo grün am liebsten an einem Jaguar sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben