Rechner bootet nicht! wie weiter?

Na, diese Info hast du uns aber bisher vorenthalten :eek:

Wenn Dein altes NT mitten im Betrieb hochgegangen ist und es sich dabei auch wieder um so einen - Verzeihung :p - "Billigheimer" gehandelt haben sollte, könnte es natürlich sehr gut sein, dass es wegen mangelnder/schlechter Schutzschaltungen andere Komponenten beschädigt hat :freak: - da ist es jetzt natürlich verdammt schwer, eine Diagnose zu treffen, das könnte man wohl nur durch austauschen von CPU und Board testen, oder die Teile halt in einem PC-Laden checken lassen...

LG N.

edit: Ich geb's auf, Cyberpepi ist einfach schneller :D

momentchen mal kollesche hier wieso siehst du das hier alles so negativ?(großes fragezeichen)

hier du gibts gar keinen guten beiträge schreibst einfach drauf los dabei weißt du selbst nicht was du da redest DU BIST HIER DEFEKT!

@Nobbi56

Da handelt es sich aber nur um Sekunden Noobi:p

Ist ja wie Gedankenübertragung.

Danke für deine Hilfe, die Infos von Ihm am Anfang des Threads hätten es wesenlich leichter gemacht.

@Muamer

Ist aber jetzt nicht die feine Art von dir.

Er will dir doch auch nur helfen, und unrecht hat er mit seiner Antwort nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
moemnt mal das checken kostet doch auch geld stimmts?

moment mal leute ihr seit mir ja echt keine hilfe das ist ja wie ein blick in die kugel (ojeeee... )

trotz all eurer negativen energie bedank ich mir recht herzlich schönen abend noch ihr Noobis schlaft gut ihr Möchtegern Profis (IT Männer samt Brille) & tschauuu

an eurer stelle würdet ihr alles als Defekt sehen stimmts?:D gut nacht!

Da stimme ich cyberpepi (wieder 'mal :D) voll und ganz zu!!

@ muamer: wenn Du eh' alles besser weißt und unsere gut gemeinten Ratschläge ohne fachlich auch nur halbwegs kompetent anmutende Begründung abschmetterst ("das NT ist neu, das KANN gar nicht defekt sein": na toll, schon 'mal was von "doa" gehört, dead on arrival??), dann hast Du so ein Hilfeforum offenbar nicht nötig :o - wünsche Dir trotzdem noch alles Gute, dass sich der Defekt finden mag!

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben