Rechner bootet ohne Grafiktreiber (9800GX2)

pezz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
36
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Rechner eine standard 9800gx2 laufen. Treiber und Software sind auf dem neusten Stand. Ich mache also heute den PC an und muss feststellen dass sowohl der (Win 7) start screen und dann schließlich auch der desktop in einer viel zu groben Auflösung dargestellt werden. Ein zugriff auf die NVIDIA Systemsteuerung ist nicht möglich. Eine Neuinstallation des Treibers hilft nicht weiter. Ich habe keine Hard - oder Softwareänderungen vorgenommen und stehe vor einem Rätsel.

Gruß

pezz
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.313
Treiber komplett runtermachen.
Driver Cleaner drüberlaufen lassen.
Neustart
Treiber neu drauf
--> ?
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Alternativ:
Systemwiederherstellung? Hast du irgendeinen Wiederherstellungspunkt zu einem Zeitpunkt wo es noch lief?
 

pezz

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
36
Genau das ist der Fall. Hast du evtl. eine Idee was der Grund für das Problem sein könnte ?
 
Top