Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, dass Du eine Lizenz erworben hast, nicht einen Key? Eine legale Windows-10-Pro-Lizenz kostet locker 100 Euro aufwärts. Mir wäre neu, dass man für Windows 11 über 1000 Euro hinblättern müsste.
Ansonsten gerne nochmal prüfen, ob die SSD gut sitzt, danach das BIOS updaten. Und in Zukunft ins Handbuch schauen, das ist erheblich zuverlässiger als ChatGPT.
Dann brauchst Du so oder so eine Lizenz, da Du noch keine hast. Dann kannst Du auch direkt W11 kaufen.
zu Asrock: Warum gibt es da keinen Produktrückruf? Habe das zum etsten Mal gelesen, das ist ja mMn unfassbar.
Danke für die Rückmeldung! Das hilft anderen Nutzern, die vor dem gleichen Problem wie anfangs du standen und die diesen Thread mit einer Suchmaschine finden.
Das würde mich sehr wundern. Hast du die SSD jetzt wirklich in dem M.2 Slot ganz unten rechts auf dem Board installiert? Dieser M.2_2 Slot soll doch laut ASRock nur SATA supporten.
Ich hab das selbe Board und bei mir läuft meine WD Black NVMe (SN700) problemlos im vorgesehenen M.2_1 Slot direkt über dem PCIe 3.0 x16 Slot.
@Nitschi66 hast du kurz die Stelle auf die du dich beziehst? Ich lese (und wusste bislang) nur von SATA3 die dort über den SATA Controller angebunden sind.