dante`afk
Lt. Commander
mein rechner hat irgend einen transportschaden auf dem weg nach england bekommen.
es wurde alles mehrmals ein und ausgebaut damit auch alles richtig sitzt.
ein neues motherboard wurde getestet - ohne erfolg ( asus p5q deluxe )
ein neues netzteil wurde getestet - ohne erfolg. ( corsair tx 750 )
neue cpu wurde getestet - ohne erfolg. ( q9650 )
alle 3 neuen komponenten wurden zusammengetestet - ohne erfolg ( ram + graka aus bestehndem system )
der rechner startet, es gibt kein bootvorgang, kein jegliches beepen, kein festplattenrattern - nichts.
was kanns sonst noch sein?
muesste nicht irgend nen beep kommen wenn die grafikkarte hin ist ? ich mein die radeon hat ja auch diagnostic-leds hinten drauf, da bleibt keine an, alles wie gehabt normal.
wuerde der ram defekt sein muesst doch nen fehler kommen? odre irgend nen beep code ?
bin mit meiner geduld nahe am ende und weiss einfach nicht weiter.... hilfe :f
e8400 @ 4ghz
enermax pro 425w
asus p5q-e
hd4890
es wurde alles mehrmals ein und ausgebaut damit auch alles richtig sitzt.
ein neues motherboard wurde getestet - ohne erfolg ( asus p5q deluxe )
ein neues netzteil wurde getestet - ohne erfolg. ( corsair tx 750 )
neue cpu wurde getestet - ohne erfolg. ( q9650 )
alle 3 neuen komponenten wurden zusammengetestet - ohne erfolg ( ram + graka aus bestehndem system )
der rechner startet, es gibt kein bootvorgang, kein jegliches beepen, kein festplattenrattern - nichts.
was kanns sonst noch sein?
muesste nicht irgend nen beep kommen wenn die grafikkarte hin ist ? ich mein die radeon hat ja auch diagnostic-leds hinten drauf, da bleibt keine an, alles wie gehabt normal.
wuerde der ram defekt sein muesst doch nen fehler kommen? odre irgend nen beep code ?
bin mit meiner geduld nahe am ende und weiss einfach nicht weiter.... hilfe :f
e8400 @ 4ghz
enermax pro 425w
asus p5q-e
hd4890