Brummelbär1984
Banned
Guten abend, und zwar hab ich ein Problem.
Normal liefen meine Arbeitsspeicher 16GB bis heute ganz Normal in Dual Channel
Musste neue meine Alten CPU Kühler entfernen und hab neuen Montiert.
Jetzt fuhr der rechner aber nicht mehr hoch sondern geht nach 5sec direkt wieder aus und startet wieder neu und das jetzt in schleife.
Hab keine Chance mehr den Rechner so zu benutzen.
Hab dann mal beide Arbeitsspeicher raus gemacht und mal andere bänke getestet.. erstmal nur 1 rein getan B2 ( Ganz rechts ) läuft
Nächste Riegel auf A2 wegen Dual Channel .. damit startet der PC auch nicht.. genau wie A1 und B1 . sind aber beide speicher in
B1 + B2 ( Single Channel ) läuft der PC wieder...
Auf A1 + A2 läuft der pc auch nicht mehr... auch wenn ich nur einen Riegel in A1 oder A2 packe.. geht nichts mehr...
was ist denn nun los ? bin ratsam.
sind jetzt meine 2 Bänke A1 + A2 defekt ?
Normal liefen meine Arbeitsspeicher 16GB bis heute ganz Normal in Dual Channel
Musste neue meine Alten CPU Kühler entfernen und hab neuen Montiert.
Jetzt fuhr der rechner aber nicht mehr hoch sondern geht nach 5sec direkt wieder aus und startet wieder neu und das jetzt in schleife.
Hab keine Chance mehr den Rechner so zu benutzen.
Hab dann mal beide Arbeitsspeicher raus gemacht und mal andere bänke getestet.. erstmal nur 1 rein getan B2 ( Ganz rechts ) läuft
Nächste Riegel auf A2 wegen Dual Channel .. damit startet der PC auch nicht.. genau wie A1 und B1 . sind aber beide speicher in
B1 + B2 ( Single Channel ) läuft der PC wieder...
Auf A1 + A2 läuft der pc auch nicht mehr... auch wenn ich nur einen Riegel in A1 oder A2 packe.. geht nichts mehr...
was ist denn nun los ? bin ratsam.
sind jetzt meine 2 Bänke A1 + A2 defekt ?