Rechner friert nach 2 Minuten ein

Hört sich verdammt nach nem Software Porblem an, wenn es im abgesicherten Modus klappt. Deinstalier doch einfach mal GData, denn im abges. Modus wird der ja nicht geladen, vllt liegts daran..

Mhh, ja also wenn keine weiteren Beiträge kommen dann bleibt mir wohl nix anderes Übrig.

Sonst niemand mehr?

Was willst Du den noch hören? Geh wie schon gesagt in den abgesicherten Modus deinstalliere GData und starte neu. Dann sollte doch Dein Problem behoben sein, machs doch nicht so kompliziert.

Leider friert der Rechner jedoch auch im "abgesicherten Modus" ein (jedoch mit Netztwerktreibern)...
Ich hab den fehler am NT gesucht, habe ein LC Power 550W (angabe in sig stimmt nicht,sry), billigschrott :rolleyes:
So, habe mal die Lüfter beim lianli alle abgesteckt, es sind 5 lüfter, und erneut gebootet!
Wieder kein erfolg:(
Imo "repariere" ich gerade xp neu, wolln mal hoffen das es klappt:rolleyes:
Wenn nicht muss ich das mit der Gdata deinstallation noch probieren;)

Wenn das alles nich klappt, weis ich echt nich mehr weiter, letzte Lösung wäre dann Neuaufsetzten des Systems :(

Mfg CmXxX

ergibt doch sinn, dass er im abges. Modus mit Netzwerktreibern aufhängt - denn dann lädt er ja auch GData, sollte er zumindest, porbier doch mal endlich den Schrott zu deinstalieren, wenn es das nicht ist, dann schauen wir weiter.

Man muss nunmal Schritt für Schritt vorgehen, und wenn du es nicht testest können wir dir leider nicht viel weiterhelfen.

Warum sollte Lüfter abhängen etwas ändern?? - Die paar Watt

@Eichsfelder, ich habe eure Ratschläge wohl befolgt und bin auch dankbar dafür;)
jedoch war ich gerade dabei Windows zu reparieren, was auch bis jetzt "fast" geklappt hat!
Neues problem ist das die reparatur ewig dauert :(
also, die Prozentleiste erscheint,kopiert die daten auch bis 100 %,
und danach kommt ein weiterer bildschirm (ich hoffe das ist normal, also im inet steht es sein normal) in dem Windows noch Gerätetreiber insatlliert etc. http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-home-reparieren-998236.html (diesen Bildschirm)
So, und dann steht da noch 39 min, doch ab 33min passiert nichts mehr???
Also abgestürzt is die Installation ebenfalls nich denn diese Grünen Ladepunkte haben sich weiterhin "BEWEGT".

Is das normal das das so ewig dauert?

Mfg CmXxX

EDIT: Repariern funktioniert jetzt plötzlich doch, wenn das UND die gdata entfernug nix bringt dann meld ich mich nochmal, UND bitte, ich bin für eure Beiträge seehhhr dankbar ;)

Ich danke ALLEN Beteiligten;)
Er läuft wieder!
Also, das Gdata einen Rechner zum einfrieren bekommt..WOW!
Danke, Mfg CmXxX

Zuletzt bearbeitet:
CallmeXxX schrieb:
Is das normal das das so ewig dauert?
Bei mir hat es damals bei XP auch ewig gedauert. Das liegt daran, weil er prueft, ob er alle Treiber findet und dann gegebenfalls dich fragt, wo er den herbekommt.

Vieleicht wars doch keine Backdoor, mein AV-Programm mault auch immer über ein bestimmtes Programm -nur ist das das Setup-Programm eines Konkurenzunternehmens.
MfG vom Faulen Willi!

Zurück
Oben