Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt bei Adobe einige Videos, die man anschauen sollte (Evtl. kennst Du die ja auch schon). Scroll mal auf der Seite nach unten, bis Du <Performance> findest. Hier wird dann auch der Disk Cache etwas besser erläutert.
Ein Frage hab ich dazu noch, war es bei dir ein 3xxx oder brauch ich doch einen 5xxx xeon?
Weil die 3xxx können laut Specs ja nur 24GB verwalten. Die 5xxx ja 288GB.
Mit üblichen Problemen assoziere ich mal höhere Spannungen für Stabilität, Vollbestückung somit geringeren möglichen Speichertakt/niedrigere Latenzen nicht möglich, erhöhte Speicherspannung. Wenn du abweichend noch was hast bitte ich dich um Informationen.
Ich hatte ein i7-980X ES der laut Specs auch nur 24GB kann, was kein Wunder ist, weil es zum X58-Chipsatz noch keine 8GB-Riegel ab. Grundsätzlich sollte es jeder Prozessor können der auf X58 läuft, die Ct hatte es glaub ich mit einem i7-920 getestet.
Das sagts dun mir jetzt nachdem ich mich durch etliche seiten Intelspecs wegen den max memory sowie durch etliche Marktplatze und halb ebay gewühlt habe. LOL
War das eine Artikel auf Heise.de oder in der print ct? Wenn das so ist wird es einfach erstmal mehr Speicher und 2 größere SSDs probiert und dann investiert.
Da überspringe ich den SB-E und wechsel Mitte nächsten Jahr auf Ivy-E samt ordentlichen Unterbau wenn die endlich die Patsburg-D oder wie die letzte Ausbaustufe da ist. Samt aller Funktionen.
@all
Danke das hier viele ihre Meinung kundgetan haben und hilfreich waren.