Donnerblitz7
Lieutenant
Hallo LeutZ,
gestern habe ich noch gespielt, gesurft, gearbeitet ;-) und heute funzt nix mehr.
Als ich heute meinen Rechner wie gewohnt anmachen wollte, leuchteten die LED nur kurz an und der Rechner schaltete sich sofort wieder aus! Also Gehäuse aufgemacht, nachgeschaut was los ist. Kabel wie Strom, Eide ... Alles in Ordnung. Rechner wieder eingeschalten. Aber gleiches Bild -> LED gehen an, Lüfter drehen sich und schwupps alles wieder aus.
*SEUFZER*
Karten, wie Netzwerkkarte, Soundkarte ausgebaut - hat nix gebracht.
CDROM, Brenner ausgebaut - hat nix gebracht.
*RIESENSEUFZER*
Nun bin ich nach der "Fehlersuche" ala Enermax Handbüchlein gegangen:
1. Netzkabel, Steckdose - auch Strom vorhanden?
Ja, sogar an anderen Steckdosen getestet.
2. Sitzt der Mainboardstecker korrekt?
Ja, alles in bester Ordnung.
3. Sitzen Floppy, CDROM richtig?
Ja, alles korrekt.
4. Schalten Sie das Netzteil ein - aus, wobei ein Intervall von mindestens 5 Sekunden eingehalten werden sollte!
Hab ich gemacht - doch hat absolut nix gebracht.
Nun wie gesagt, gestern hab ich noch ohne irgendwelche Probleme arbeiten können, und heute angemacht - TOTE HOSE! Dabei habe ich keinerlei Veränderungen am System vorgenommen!
Habt Ihr vielelicht noch irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte, bzw. was ich testen könnte? Vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem gehabt.
VIELEN DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Gruß
DoNNerBlitZ
gestern habe ich noch gespielt, gesurft, gearbeitet ;-) und heute funzt nix mehr.
Als ich heute meinen Rechner wie gewohnt anmachen wollte, leuchteten die LED nur kurz an und der Rechner schaltete sich sofort wieder aus! Also Gehäuse aufgemacht, nachgeschaut was los ist. Kabel wie Strom, Eide ... Alles in Ordnung. Rechner wieder eingeschalten. Aber gleiches Bild -> LED gehen an, Lüfter drehen sich und schwupps alles wieder aus.
*SEUFZER*
Karten, wie Netzwerkkarte, Soundkarte ausgebaut - hat nix gebracht.
CDROM, Brenner ausgebaut - hat nix gebracht.
*RIESENSEUFZER*
Nun bin ich nach der "Fehlersuche" ala Enermax Handbüchlein gegangen:
1. Netzkabel, Steckdose - auch Strom vorhanden?
Ja, sogar an anderen Steckdosen getestet.
2. Sitzt der Mainboardstecker korrekt?
Ja, alles in bester Ordnung.
3. Sitzen Floppy, CDROM richtig?
Ja, alles korrekt.
4. Schalten Sie das Netzteil ein - aus, wobei ein Intervall von mindestens 5 Sekunden eingehalten werden sollte!
Hab ich gemacht - doch hat absolut nix gebracht.
Nun wie gesagt, gestern hab ich noch ohne irgendwelche Probleme arbeiten können, und heute angemacht - TOTE HOSE! Dabei habe ich keinerlei Veränderungen am System vorgenommen!
Habt Ihr vielelicht noch irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte, bzw. was ich testen könnte? Vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem gehabt.
VIELEN DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Gruß
DoNNerBlitZ