Spock55000
Rear Admiral
Hallo ihr,
ich habe seit vier Stunden massive Probleme mit meinem System.
Ich spielte gegen 22 Uhr Fallout 3 und parallel dazu wurde eine Acronis True Image Sicherung durchgeführt.
Mittem im Spiel ging der Rechner aus, wieder an, fuhr hoch bis "Windows wird gestartet", dannach ging er aus. Das immer wieder.
Ich baute alles aus und testete den Ram, und wechselte diesen, er fuhr kurz hoch und ging dann wieder aus. Ebenso wechselte ich von der Nvidia GPU zur Intel und baute alles aus. Es halft nichts.
Ich habe sogar das NT getauscht - immer der gleiche Fehler...
Ich installierte Windows 7 neu und er lief. Jetzt hatte ich angefangen die Treiber zu installieren... es lief alles.
Dann kam der Grafiktreiber - ging.
Dannach DirectX und BÄM er geht wieder aus und nur bis zum "Windows wird gestartet".
Das kann doch nicht wahr sein?!
System
Asus P8C WS - Bios ist aktuell
Intel Xeon E3-1235 mit EK Waterblock
16 GB Kingston RAM
Crucial M4 256 GB
EVGA GTX 560 FPB mit EKL Alpenfön Peter
Seasonic 460 Watt FL
Hätte jemand einen Vorschlag woran das liegen kann?
Grüße
Spock
Edit: Jetzt fährt er wieder hoch... ich blicke nicht mehr durch... kann es sein dass doch ein Schaden an einer der Komponenten vorhanden sein?
Argh... er geht einfach mitten drinne beim Surfen aus...
ich habe seit vier Stunden massive Probleme mit meinem System.
Ich spielte gegen 22 Uhr Fallout 3 und parallel dazu wurde eine Acronis True Image Sicherung durchgeführt.
Mittem im Spiel ging der Rechner aus, wieder an, fuhr hoch bis "Windows wird gestartet", dannach ging er aus. Das immer wieder.
Ich baute alles aus und testete den Ram, und wechselte diesen, er fuhr kurz hoch und ging dann wieder aus. Ebenso wechselte ich von der Nvidia GPU zur Intel und baute alles aus. Es halft nichts.
Ich habe sogar das NT getauscht - immer der gleiche Fehler...
Ich installierte Windows 7 neu und er lief. Jetzt hatte ich angefangen die Treiber zu installieren... es lief alles.
Dann kam der Grafiktreiber - ging.
Dannach DirectX und BÄM er geht wieder aus und nur bis zum "Windows wird gestartet".
Das kann doch nicht wahr sein?!
System
Asus P8C WS - Bios ist aktuell
Intel Xeon E3-1235 mit EK Waterblock
16 GB Kingston RAM
Crucial M4 256 GB
EVGA GTX 560 FPB mit EKL Alpenfön Peter
Seasonic 460 Watt FL
Hätte jemand einen Vorschlag woran das liegen kann?
Grüße
Spock
Edit: Jetzt fährt er wieder hoch... ich blicke nicht mehr durch... kann es sein dass doch ein Schaden an einer der Komponenten vorhanden sein?
Argh... er geht einfach mitten drinne beim Surfen aus...
Zuletzt bearbeitet: