Rechner geht nach einbau einer X1950 XTX in den Energiespar Modus

Devil195

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
Hallo zusammen, ich habe in einen anderen PC (Asus P5N73-AM | ATI X1950XTX 512 | 2GB RAM | Intel E4300 2x1,8Ghz) das problem das nach dem einbau der Graka der rechner von selber in den Energiespar Modus geht.Könnte es daran liegen das 350W vom Netzteil net ausreichen?
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
Jupp kann es
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Eigentlich würde es bei einem Netzteil Problem gar nicht hochfahren oder das System würde instabil laufen, aber nicht einfach in den Energiesparmodus wechseln. Windows fährt hoch, dann kommt der Desktop und dann schaltet er gleich in den Energiesparmodus oder wie darf man das verstehen?
 

Devil195

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
67
war am Zocken auf einmal wurd der Bildschirm schwarz aber der rechner lief noch eben wie im energiespar modus. konnte ihn aber auch net mehr aufwecken
 
Top