Rechner gibt kein bild mehr

Claut

Cadet 4th Year
Moin.
Nach dem ich heute meine gmx 780ti das h100i 8 GB RAM und das be Quiet dark Power Pro 550 w verbaut habe bekomme ich plötzlich kein bild mehr.
Weder über gpu noch über onboard. Das Netzteil und dessen Stecker sind alle richtig angeschlossen. Weiß nicht wo ran das liegen kann

hast du nochn anderes Netzteil bei dir rumliegen? Mal ausprobieren. Und wie lief der PC vorher mit welchen Komponenten?

Altes Netzteil gibt es nicht mehr. Rechner startet ohne Problem gibt nur kein bild mehr. Es ist alles angeschlossen. Vorher War ein 450w NT von be Quiet verbaut und Standard kühler so wie ne gtx 560 und 4 GB RAM

Mal so in den Raum geraten, da du deine Hardware nicht komplett beschrieben hast:
Probier mal die alten Ramriegel.
Vielleicht mag der neue Ramsatz nicht mit deinem Board.

vllt ist graka kaputt
Ergänzung ()

wenn er den ram nicht mag fährt er nich hoch
oder macht anderes als kein bild zu zeigen

Warum auch immer. RAM einfach mal raus gemacht und wieder rein und plötzlich ging alles

jo dann waren die RAMs ned richtig drin passiert.

Andere frage am rande.

Hab bei meiner GPU einen code für 3Dmark von Futuremark bekommen. Jedoch wenn ich es Starten will, bekomme ich folgende Meldung: " 3DMark - SystemInfo failure
Initializing Futuremark SystemInfo failed. Please verify that version 4.22 or newer is installed properly."

Der Link der angegeben wurde war http://www.futuremark.com/inno3d-offer

Zurück
Oben