RagdollCH
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Anfang Dezember habe ich mir einen brandneuen PC selber zusammengestellt und er läuft auch zu 99% einwandfrei.
Es kommt jedoch vor, dass plötzlich alles einfriert und ich nur noch meine Maus bewegen kann (wenn ich noch ca. 3 mal irgendwo hinklicke hängt sie sich auch noch auf -_-; ).
Meistens höre ich Musik, chatte und surfe im Internet wenn das passiert (wenn der Rechner sich wieder einfriert spielt das Lied, das ich gerade am hören war noch zu Ende, dann ist Schluss).
Vor ein paar Minuten frierte er ein, während ich durch meine Playlist stöberte. Vor ein paar Tagen, als ich auf der Torino 2006 Seite am Bilder anschauen war.
Wisst Ihr vielleicht was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Mein System:
Win XP Home
Pentium D 820 (2.8Ghz)
Gigabyte GA-8I955X Royal
Corsair 2GB RAM (Dual-Channel Mode)
Gainward Geforce 7800GT
Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
WD Caviar SE16 WD2500KS (250GB, SATA-II)
BTC-DVD Brenner
Samsung DVD-Brenner
Anfang Dezember habe ich mir einen brandneuen PC selber zusammengestellt und er läuft auch zu 99% einwandfrei.
Es kommt jedoch vor, dass plötzlich alles einfriert und ich nur noch meine Maus bewegen kann (wenn ich noch ca. 3 mal irgendwo hinklicke hängt sie sich auch noch auf -_-; ).
Meistens höre ich Musik, chatte und surfe im Internet wenn das passiert (wenn der Rechner sich wieder einfriert spielt das Lied, das ich gerade am hören war noch zu Ende, dann ist Schluss).
Vor ein paar Minuten frierte er ein, während ich durch meine Playlist stöberte. Vor ein paar Tagen, als ich auf der Torino 2006 Seite am Bilder anschauen war.
Wisst Ihr vielleicht was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Mein System:
Win XP Home
Pentium D 820 (2.8Ghz)
Gigabyte GA-8I955X Royal
Corsair 2GB RAM (Dual-Channel Mode)
Gainward Geforce 7800GT
Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
WD Caviar SE16 WD2500KS (250GB, SATA-II)
BTC-DVD Brenner
Samsung DVD-Brenner
Zuletzt bearbeitet: