S
SMaZ
Gast
Guten morgen.
So Leute da mir hier desöfteren schon weiter geholfen wurde, möchte ich mein aktuellstes Problem schildern. Ich benutze Windows
Vista Home Premium (32 Bit). Bei "normalen" Desktopbetrieb bleibt während der Arbeit der Rechner hängen und reagiert weder auf
Maus oder Tasteneingabe. Das ja solche Problem desöfteren auftreten, hab ich Google mal bemüht. Dies brachte aber bis jetzt keinen
Erfolg.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
-> Rechner auf Standardtakt gesetzt (war voher oc) - BIOS reset (Cool and qiet ist deaktiviert)
-> Spyware / Virenprüfung durchgeführt (GData Internet Security 2009)
-> sämtlich Treiber aktualisiert (Grafikkarte, Mainboard usw ...)
-> alle Windows Updates geladen
-> Memtest durchlaufen lassen - alles i.O.
-> Defragmentierung, Bereinigung
Hat jemand von Euch noch eine Idee ?
Viele Grüße !
Mein System: MSI K9A Platinum. Athlon X2 5200+, 2x 1GB Geil + 2x512MB Corsair, ATI 1950XT 256MB,Samsung HD252KJ 250 GB SATA
So Leute da mir hier desöfteren schon weiter geholfen wurde, möchte ich mein aktuellstes Problem schildern. Ich benutze Windows
Vista Home Premium (32 Bit). Bei "normalen" Desktopbetrieb bleibt während der Arbeit der Rechner hängen und reagiert weder auf
Maus oder Tasteneingabe. Das ja solche Problem desöfteren auftreten, hab ich Google mal bemüht. Dies brachte aber bis jetzt keinen
Erfolg.
Ich habe schon folgendes ausprobiert:
-> Rechner auf Standardtakt gesetzt (war voher oc) - BIOS reset (Cool and qiet ist deaktiviert)
-> Spyware / Virenprüfung durchgeführt (GData Internet Security 2009)
-> sämtlich Treiber aktualisiert (Grafikkarte, Mainboard usw ...)
-> alle Windows Updates geladen
-> Memtest durchlaufen lassen - alles i.O.
-> Defragmentierung, Bereinigung
Hat jemand von Euch noch eine Idee ?
Viele Grüße !
Mein System: MSI K9A Platinum. Athlon X2 5200+, 2x 1GB Geil + 2x512MB Corsair, ATI 1950XT 256MB,Samsung HD252KJ 250 GB SATA