Rechner hat sich aufgehangen und dann ging nichts mehr

fLuChTzW3rG

Commander
Guten Tag,

also vorhin da hab ich NFS MW gespielt und Musik gehört. Dann war ich Mittag essen und haben schnell den Monitor ausgemacht und das Spiel + Musik laufen lassen. Also ich dann wieder kam und den Monitor anmachte, schaltete dieser gleich in den Standby Modus. Ich konnte auch mit einem normalen Druck auf den Power oder Resetknopf nichts bewirken, was mich sehr verwunderte. Der Rechner macht rein garnichts, alles läuft aber nichts passiert. Hab schon BIOS Batterie rausgenommen und per Jumper resetet aber nichts, er bleibt tot. Kann es sein das die CPU kaputt ist? Andere Graka hab ich schon getestet aber bringt auch nichts und das Board piepst auch nóch wenn ich die Graka abklemme, denke also auch das dieses noch ganz ist. Kann es sein das sich die CPU verabschiedet hat? Was kann ich machen?

Mein Sys:

P4 3,0 Ghz Pressi @ 3,4Ghz
P4P800 Dlx
2x512MB MDT DDR
GF 6800GT von Leadtek
Win XP Pro

greetz and THX

Startet der Rechner also nicht mehr? Oder bekommt nur der Monitor kein Signal?
Denn du sagtest ja, der Rechner lief weiter, nur der Monitor schaltete sich nicht wieder ein.

Also der Monitor geht aus, steht aber nicht "Kein Signal". Und die HDD Led leuchtet auch permanent.

Danke für die Hilfe

:freak: Kenn ich...danach konnte ich das Mainboard in die RMA geben. Genau das gleiche Problem. Ich konnte zwar noch einmal normal booten, er hat sich aber eine Stunde später endgültig aufgehangen. Dann ging nichts mehr. Chipsatz (MSI-Board mit NF3 250GB) defekt! Bei der Initialisierung der PCI-Plätze hat er sich beim Booten im Post aufgehangen. Zum Glück hatte ich noch zwei Wochen Garantie (das nenne ich luck und just in time).

Zurück
Oben