Murmel330
Lt. Junior Grade
Asus Z87 A startet nicht mehr neu
Servus Liebe CB Gemeinde,
Ich habe gerade einen Rechner zusammengebaut und dieser hat ein etwas seltsames Problem.
Hier erst mal der Rechner:
Mainboard: Asus Z87 A
CPU: Intel I5 4690K
Grafikkarte: MSI Gtx 970 Gaming 4>G
Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 500W
Festplatte: Samsung SSD 850 Evo 500GB
Und jetzt zum Problem:
Das Scheiß Ding will nicht mehr neu starten. Wenn ich im Bios änderungen vornehme startet er nicht neu.
Wenn ich Windows neu starte möchte, startet er nicht neu.
Also er fährt dann ordnungsgemäß herrunter und dann als er eigentlich neu starten müsste, drehen alle Lüfter voll auf, als würder er irgendwo im Bios oder sonst wo hängen bleiben.
Bios Update habe ich gemacht. Hat nix geholfen.
Wisst ihr was das sein kann?
Ich hab absolut keine Ahnung. Funktionieren tut der Rechner ja, aber nur wenn ich ihn Shut Downe. Normal herrunterfahren und hochfahren tut er. Aber nicht normal neustarten. Egal ob Windows oder Bios.
Servus Liebe CB Gemeinde,
Ich habe gerade einen Rechner zusammengebaut und dieser hat ein etwas seltsames Problem.
Hier erst mal der Rechner:
Mainboard: Asus Z87 A
CPU: Intel I5 4690K
Grafikkarte: MSI Gtx 970 Gaming 4>G
Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 500W
Festplatte: Samsung SSD 850 Evo 500GB
Und jetzt zum Problem:
Das Scheiß Ding will nicht mehr neu starten. Wenn ich im Bios änderungen vornehme startet er nicht neu.
Wenn ich Windows neu starte möchte, startet er nicht neu.
Also er fährt dann ordnungsgemäß herrunter und dann als er eigentlich neu starten müsste, drehen alle Lüfter voll auf, als würder er irgendwo im Bios oder sonst wo hängen bleiben.
Bios Update habe ich gemacht. Hat nix geholfen.
Wisst ihr was das sein kann?
Ich hab absolut keine Ahnung. Funktionieren tut der Rechner ja, aber nur wenn ich ihn Shut Downe. Normal herrunterfahren und hochfahren tut er. Aber nicht normal neustarten. Egal ob Windows oder Bios.
Zuletzt bearbeitet: