Rechner lädt nur bis zum Startbildschirm..

motiion

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
19
hallo alle zusammen...
wie ihr in der Überschrift sehen könnt bleibt mein PC ab der Stelle hängen und startet nach ca. 10 minuten wieder neu..

Die Funktion Computer reparieren u.s.w funktionieren auch nicht

Rechner:

Amd octa 8120
Radeon HD 7850
8Gb Ram
 
Gestern Abend ist es das erste mal aufgetreten und das letzte habe ich ihn den tag davor morgens benutzt.

Alle komponenten sind seit einem Jahr in diesen Pc verbaut.. nichts wurde geändert...

Also so gesehen ist es von einem auf den anderen Tag so passiert.
 
Meistens ist ein RAM Riegel dann defekt. Mal versuchen mit einem zu starten , aber alle ausprobieren und in jeder Bank auch probieren. Vorab kann man aber auch im BIOS die Defaults laden .
 
also ich habe 2 Riegel im Rechner...jeweils jeden in die ganz rechte bank gesetzt und einen draußen gelassen .. aber der rechner bleibt beim lade bildschirm stecken
 
mir scheints eher, dass windoof sich totgepatcht hat ^^'
 
und was kann man da machen? :D
Ergänzung ()

wäre super wenn mir jemand das sagen könnte. .
 
Jetzt läuft aufeinmal doch die Systemstartreparatur .. dauert nur lange weil dort steht das die Datenträger repariert werden..
 
Zurück
Oben