Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner ohne Kabeltastatur installieren?
- Ersteller Doolittle
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Wenn der Recher schon da ist: Probiers aus. Wenn es geht ist alles gut, wenn nicht, leih dir eine bei Bekannten/Verwandten oder kauf für 5 € eine.
Ich hab schon PCs mit Funk-Tastaturen aufgesetzt, aber das muss nicht für alle Kombinationen gelten.
Ich hab schon PCs mit Funk-Tastaturen aufgesetzt, aber das muss nicht für alle Kombinationen gelten.
fixedwater
Vice Admiral
Klar, hab ich schon mehrfach gemacht.
Das kann ich so bestätigen, habe vor einigen Wochen noch ein System für einen Freund zusammen gebaut und der hatte auch nur eine alte Logitech Wireless Tastatur/Maus und man konnte problemlos damit ins BIOS/UEFI.Pete11 schrieb:Ein Logitech Empfänger (auch nicht-Unifying) für Maus/Tastatur funktioniert auch im BIOS
Mickey Mouse
Fleet Admiral
eine Logitech Tastatur mit Unify USB Stick "sieht für den PC wie eine USB-Kabel-Tastatur aus".
selbst mit dem Ding von einem Harmony Smart Keyboard funktioniert das.
bei Bluetooth sieht es anders aus, das geht mit einem PC nicht, da braucht man schon etwas besseres wie einen Mac
selbst mit dem Ding von einem Harmony Smart Keyboard funktioniert das.
bei Bluetooth sieht es anders aus, das geht mit einem PC nicht, da braucht man schon etwas besseres wie einen Mac