Rechner schätzen lassen

Grapholion

Lt. Junior Grade Pro
Hey Leute,

Mein System ist schon so ziehmlich lam. Hätte mir gedacht mein PC bei ebay zu verticken und wollte fragen ob ihr wisst wieviel ich raushauen könnte. Es handelt sich um den PC unten in meiner Sig. Das gehäuse ist das hier > http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GETS_017_1k.jpg
Es ist max. 2-3 Monate alt und hat keine Kratzer, der Kühler von AC ist ca 8 Monate alt, das Mainboard, NT und RAM ca 3 Monate. Die Platten, Laufwerke, und CPU sind 3 Jahre alt. Die Graka ist auch ein jahr alt. Hätte so um die 400-500 € gehofft.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Graph

Hm, ich weiß ned, würd den eher auf 300-350€ schätzen... Aber bei ebay wird in der Regel immer mehr bezahlt, als die Sachen wert sind! Ich würds also dort mal versuchen :-)

Ich schätze das der Prozi noch um die 60-70 € wert ist, wenn es einen Gleichwertigen 660er für 120 € gibt, der Ram ist noch ganz neu. Genauso wie Mainboard, NT und Gehäuse. Sind vllcht noch 75-80% dem Neukaufpreis Wert. Wieviel kostet eig. ein versichterter Versand für das 12 Kg Packet?

mfg Graph

Wenn jemand bietet der keine Ahnung hat, dann hast Du Glück und bekommst so um die 300 - 350,- EUR. Für Gamer ist das Teil keineswegs Interessant, da die Grafik zu schwach ist. Optisch schon nicht schlecht.;)

Gruß.

Ich hab die ganze zeit mit diesem PC gespielt egal was. WoW, NFS:C, Anno1701 usw. Hab davor noch ne X800 256MB gehabt, habe diese aber verkauft und mir später eine schwächere geholt, da ich das Geld gebraucht habe. Es muss jetzt nicht umbedingt viel rauskommen, ich zahl ja noch was drauf, dann will ich mir wieder einen PC kaufen der Leistungsstark ist. Z.B. nen E4400er den man übertakten könnt und ne 8600 GTS 256MB.

mfg Graph

Setze den PC bei ebay rein mit einem Sofortkaufpreis von 350,- und lasse bieten ab 250,-EUR.
So würde ich es machen.

Gruß.

Denke das ich mir noch damit zeit lassen sollte. Wenn ich jetzt meinen PC für 300-350 verscherble dann kann ich mir kein gescheites system dafür kaufen. Ausser ich spare noch bischen geld an. Oder wie seht ihr das. Habe mir mal paar PC´s bei Hardwareversand.de erstellt zum Test. Und für nen guten PC brauch ich mind. 620 €.

Mfg Graph

Zurück
Oben