Rechner startet dauernd neu

Crypad

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
13
Guten Abend liebe Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe heute meinen Rechner angeschaltet ( gestern um 00:30 ) normal ausgeschaltet und jetzt bootet der PC nicht mehr richtig, er zeigt mir die Mainboard Animation an dann kommt kurz das Windows Logo dann startet er neu dann wieder das gleiche und es kommt anstatt dem Windows Logo automatische Reparatur und die bricht dann auch ab und er bootet wieder neu ...

zu der Hardware
B450 Aorus Elite mit erst F51 bios und vorhin ohne Veränderung auf F52 geupdatet
Ryzen 5 3600 Stock
RTX 3060 Ti
960 Evo M2 als Boot Festplatte
16 GB Kit Corsair vengence RGB pro
BeQuiet 750W Dark Power Pro 10
Corsair Capellix H100 RGB

ich habe wie gesagt bios Update gemacht ohne Erfolg, anderen RAM getestet ohne Erfolg, alle Festplatten samt M2 entfernt und versucht vom Windows Installations Stick zu starten ohne Erfolg, alles Kabel überprüft, alles außer maus und Tastatur entfernt und er startet einfach nicht

Ich hoffe mir kann hier vielleicht Jemand helfen ich verzweifle Noch an der ganzen Sache und meine Vermutung ist es dass das mainboard einen Weg hat denn der CPU wurde erst im Mai 2020 geholt und immer gut gekühlt und nie Übertaktet das System Lief auch seitdem immer stabil und von heute auf morgen geht nichts mehr ... wäre dankbar für weitere Tipps

Freundliche Grüße :)
 
Crypad schrieb:
er zeigt mir die Mainboard Animation
Du meinst das Boot-Logo vom Boardhersteller?
Dann schalte das mal im Bios ab und schau nach dem Neustart, ob an der Stelle des Boot-Logos eine Fehlermeldung zu sehen ist.
 
das Bios? welches war ist ist jetzt drauf?
 
Steht doch oben erst F51 dann F52.
 
Hier noch ein Video vom Lautsprecher am mainboard den ich heute mal probiert habe und ich bin zu dem Entschluss gekommen dass durch 3 mal Piepsen ja der RAM sein müsste und mit verschiedenem RAM getestet auf jeden Slot ohne Erfolg glaube das Bord ist einfach hinüber ...
 
Zurück
Oben