Windows 10 startet dauernd neu/hängt sich auf

mcbloch schrieb:
Du kannst das Bios ganz bequem IM Bios selbst updaten, dafür brauchst du weder Windows noch irgendwelche Programme.
habe ich gemacht und das System läuft nun tatsächlich stabil (zumindest aktuell):daumen:

mcbloch schrieb:
Also ich brauche Fotos von CPU-Z.
Und zwar von allen Reitern.
Dann kann man weiter sehen.
26% bei der SSD finde ich bedenklich.
Habe ich angehängt, ich bekomme jedoch beim Start eine Fehlermeldung (siehe Bild 1)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    54,8 KB · Aufrufe: 189
  • 2.PNG
    2.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 195
  • 3.PNG
    3.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 186
  • 4.PNG
    4.PNG
    30,9 KB · Aufrufe: 181
  • 5.PNG
    5.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 175
  • 6.PNG
    6.PNG
    33,5 KB · Aufrufe: 179
  • 7.PNG
    7.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 175
  • 8.PNG
    8.PNG
    30,1 KB · Aufrufe: 186
Die Fehlermeldung hört sich nach Grafiktreiber an. Installiere mal den aktuellen.
Und warum nicht das 2404 Bios ?? Das da Beta hinter steht hat nix zu sagen. Ich würde da nochmal upgraden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Akula
mcbloch schrieb:
Die Fehlermeldung hört sich nach Grafiktreiber an. Installiere mal den aktuellen.
Und warum nicht das 2404 Bios ?? Das da Beta hinter steht hat nix zu sagen. Ich würde da nochmal upgraden.

Also ich habe jetzt Windows nochmal neu installiert, weils in den Durchgängen davor immer abgestürzt war.

Danach läuft jetzt alles, danke euch für eure Hilfe!:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Terrier
Zurück
Oben